Jetzt muss das junge "Knuffelchen" für sich selber sorgen...

Jetzt muss das junge "Knuffelchen" für sich selber sorgen...

Ressin


Premium (World), Köln

Jetzt muss das junge "Knuffelchen" für sich selber sorgen...

denn Mama und Papa Amsel sind für immer ausgefolgen.


- Die Amsel (Turdus merula) oder Schwarzdrossel gehört zu der Familie der Drosseln (Turdidae). -


- Für die Details empfehle ich euch den Vollbildmodus! -



- Ich wünsche euch einen sehr guten, sonnigen Wochenbeginn. -




Ich möchte mich ganz herzlich bei der lieben redfox-dream-art-photography bedanken, denn Redfox hat dieses Foto:

Der Angriff ......,
Der Angriff ......,
Ressin

für das englische Voting eingereicht.

Zum englischen Voting geht es hier:
https://www.fotocommunity.com/pc/vote/uniqueId/3054836


Liebe Redfox vielen herzlichen Dank für deinen Galerie-Vorschlag, der mich sehr freut.




Zur Zeit sind von mir noch folgende Fotos im Voting:


Französisches Voting:
Jetzt bin ich schon so groß wie Mama ! - Je suis déjà aussi grand que maman !
Jetzt bin ich schon so groß wie Mama ! - Je suis déjà aussi grand que maman !
Ressin
(.........)
(.........)
Ressin
Ich kann dich sehen... -  Je peux te voir...
Ich kann dich sehen... - Je peux te voir...
Ressin



Englisches Voting:
(.........)
(.........)
Ressin



Spanisches Voting:
Einen sehr schönen und sonnigen Sonntag.........
Einen sehr schönen und sonnigen Sonntag.........
Ressin
Ein Lichtblick.........
Ein Lichtblick.........
Ressin



Ich möchte mich bei allen FC-Mitgliedern bedanken, die für meine Fotos abstimmen. Über PRO-Stimmen würde ich mich besonders freuen.


ACHTUNG !!!
Es können nur fotocommunity Mitglieder abstimmen die eine World- oder Complete-Mitgliedschaft besitzen.

Um abstimmen zu können, müsst ihr euch evtl. zuerst auf der englischen/französischen//spanischen Seite mit eurer Email-Adresse und eurem fc-Passwort anmelden.




Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Kommentare 30