dodo139


Premium (World), Hattingen

... jetzt geht's aufwärts ...

... und zwar auf den Großen Arber im Bayerischen Wald

Kommentare 19

  • WOLLE H 22. Januar 2015, 19:22

    Klasse, diese Aufnahme der Seilbahn !!!!
    Gruss Wolfgang
  • HMphotography 21. Januar 2015, 18:35

    Ein sehr schönes Landschaftsmotiv aus dem Bayerischen Wald.
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Krimhilde. W. 21. Januar 2015, 12:55

    Du hattest von deinem Standort einen super Ausblick auf die Bahn und die Landschaft. Da wäre ich auch gerne migefahren, das sieht toll aus.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • WWML 21. Januar 2015, 9:36

    Und Du? Zu Fuß unterwegs gewesen? Wenn ja, mein Respekt bei diesem Angebot an Reiseerleichterung.

    LG Wolfgang
  • Henryk L 20. Januar 2015, 21:38

    Ich mag solche Motive von daher mag ich auch das Foto.
    Echt schön fotografiert!
    VG Henryk L.
  • Willi W. 20. Januar 2015, 21:19

    Oh ja, man sieht es, es geht aufwärts. Hoffen wir mal das es hier mit dem Wetter auch aufwärts geht.
    Liebe Grüße Willi
  • Bernd Kaschner 20. Januar 2015, 20:46

    ...eine wirklich schöne Gegend.

    Viele Grüße vom Bernd
  • Fidibauer 20. Januar 2015, 20:17

    ein feines Foto, aber ich muss Dir da leider widersprechen - von der Bildgestaltung her geht die Fahrt abwärts - das macht aber nichts, die sind dort sicher auch gut angekommen.. :-)
    lg Fidi
  • Meggie1 20. Januar 2015, 19:45

    .Klasse An und Aussicht!Wäre aber nix für mich.Hochwärts ja aber runter:-)

    Gruss Margot
  • Mary.D. 20. Januar 2015, 18:58

    Das hast du klasse festgehalten.
    LG Mary
  • Fotofan9 20. Januar 2015, 18:06

    Ein wunderschöner Blick ins Tal. LG Harald
  • hundlingtobias1985 20. Januar 2015, 17:58

    da kommen viele erinnerungen auf....lg jutta
  • PeSe23 20. Januar 2015, 17:48

    Ich würde da auch die Gondel nehmen, bei meinen Knieproblemen unbedingt nötig.....grins
    LG Petra
  • bineke 20. Januar 2015, 17:36

    Gondel fahren ist zwar nicht mein Ding aber Deine Aufnahme ist klasse, ich brauch ja nicht mitfahren ..lach ..
    LG Bine
  • Jürgen Divina 20. Januar 2015, 17:23

    Das sieht ja noch sehr schön sommerlich aus... Den Platz dürften nun die Skifahrer besetzt haben.
    Viele Grüße, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Views 3.297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 15.0 mm
ISO 160

Gelobt von