WWML


kostenloses Benutzerkonto, Cuxhaven
[fc-user:614856]

Über mich

inzwischen fast 11 Jahre FC und immer noch kein bisschen weise (geworden), aber auch 11 Jahre, die mir viel gebracht haben. Es macht einfach Spaß, sich durch die FC zu klicken, egal ob man dabei auf grandiose Bilder stößt, die den Mund offen stehen lassen vor Begeisterung, oder irgendeinen Tüddellüd - wie man hier im Norden sagt.
Die genannte Begeisterung ist allerdings stark von der momentanen Laune abhängig, deshalb gibt es auch schon mal laaaange Pausen.

Kommentare 130

  • WolfgangFa 24. Juli 2015, 23:13

    Ja, durchweg sehr gute Aufnahmen. Es hat mir Freude bereitet mich hier durch zu klicken. Vorallem sehr vielfältig. Vg Wolfgang
  • René Meier1953 26. Januar 2015, 23:46

    Hallo Wolfgang,
    Danke für Deine Anmerkung. Zu Deiner Frage: Ich denke fast alle!!! Ich würde auch heute für keinen Sportler die Hand in`s Feuer legen.
    Gruss René
  • Der Cuxhavener 18. Januar 2015, 11:29

    Hallo Wolfgang,

    als Neu-Cuxhavener möchte ich hier auch ein paar Zeilen eintragen.

    Das was du hier in der FC zeigst ist mehr als sehenswert. Ich beurteile die Bilder meist nach dem Kriterium ob ich sie mir an die Wand hängen würde. Bei Dir sind sehr viele Aufnahmen darunter, die dazu zählen würden!!! Durch die Reihe, oder sollte ich besser Bilder sagen, ist die Qualität der Aufnahmen überdurchschnittlich gut. Es macht Freude hier herein zu schauen. Und das werde ich ab jetzt regelmäßig tun!

    Vielleicht sieht man sich ja mal in CUX. Ich würde mich freuen.

    LG Uwe
  • René Meier1953 23. Dezember 2014, 12:39

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Anmerkung. Du hast recht, aber leider konnte ich mir, als die Ambulanz kam, den Verkehr nicht aussuchen. :-)))
    Gruss René
  • René Meier1953 16. November 2014, 18:16

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Anmerkungen. Ja es ist traurig was da mit der hübschen Falballa passiert, nur weil Obelix verliebt ist. :-)))
    Gruss René
  • Hans Quentmeier 14. November 2014, 17:29

    Hallo Wolfgang,
    Dachbegrünung hat sicherlich viele Vorteile; es war vor allem auch billlig.
    Danke für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern aus Roros.
    LG HansQ
    Der älteste Straßenzug in Roros
    Der älteste Straßenzug in Roros
    Hans Quentmeier
  • Hans Quentmeier 13. November 2014, 11:09

    Danke für deinen netten Kommentar zur Bybrua in Trondheim.
    LG HansQ
    Zugbrücke
    Zugbrücke
    Hans Quentmeier
  • Stefans Fotoseite 12. November 2014, 18:34

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Bild.

    Grüße Stefan
  • P. Hansen 12. November 2014, 13:10

    Hallo Wolfgang,
    ich danke dir sehr herzlich für deinen netten Kommentar zu meinem Norwegen-Foto. Ich werde mir jetzt mal in aller Ruhe deine schönen Fotos betrachten.
    LG Peter
  • Imme 61 12. November 2014, 12:22

    Moin Wolfgang
    nun muss ich doch endlich mal artig DANKE sagen für all deine netten Kommentare der letzten Zeit!

    Beste Grüße
    Andreas
  • ilooma 12. November 2014, 11:41

    Hallo Wolfgang,
    wie ich an Deinen Fotos sehe, bist Du auch ein Fan des Nordens. Sehr schöne Bilder.
    LG ilooma
  • ilooma 12. November 2014, 11:38

    Danke Wolfgang für Deinen netten Kommentar.
    LG ilooma
  • Fritz Röbke 11. November 2014, 21:01

    Hallo Wolfgang,
    ich habe beim Stöbern Deine Fotos entdeckt und gleich angesehen.
    Ich bin begeistert!
    Gerne schaue ich mir zukünftig Deine Arbeiten an, dazu habe ich Dich auf Orange gesetzt.
    Dir alles Gute und immer gutes Licht.

    LG fritz
  • MartinWA 10. November 2014, 21:03

    Hallo Wolfgang
    Danke für die nette Anmerkung. Habe bewusst etwas Formalismus betrieben, damit andere an diesem so beliebten Ort nicht plötzlich enttäuscht werden. Sonst werde ich es aber lassen. Gruss Martin
  • René Meier1953 21. Oktober 2014, 11:34

    Hallo Wolfgang,
    danke für Deine Anmerkung. Ja Schweden ist schon ein tolles Land mit netten Leuten und ebenso Stockholm. Nächstes Jahr werden wir siedet für mindestens 3 Wochen Schweden bereisen.
    Gruss René
  • 26 0
  • 3.357 12.970
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse