Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Japanrose - Lisianthus - Eustoma - Prärieenzian -


*****






Ein grünes Blatt

Ein Blatt aus sommerlichen Tagen,
Ich nahm es so im Wandern mit,
Auf daß es einst mir möge sagen,
Wie laut die Nachtigall geschlagen,
Wie grün der Wald, den ich durchschritt.

Theodor Storm


Das zarte Grün ist Hirtentäschel - allerdings die Form, die es beim Floristen gibt.....







*****

Kommentare 27

  • Christa Regina 20. Oktober 2016, 11:34

    Wunderschön. Hatte einiges bei Dir nachzuholen und hab grad wieder herrliche fotos und Composings bei Dir gesehen. Kompliment und liebe Grüsse von Christa
  • Irmgard-Christel 21. September 2016, 20:42

    Den edlen Strauß hast Du wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Christel
  • A. Deichvoigt 18. September 2016, 15:33

    Sehr schön geworden, ich mag die Japanrose, vor allem das Blüteninnere ist sehr schick.

    lg AD
  • Günter de Graph 17. September 2016, 17:38

    Bei deinen Bildern wird man zum Blumenverehrer.
    LG Günter
  • Brita H. 8. September 2016, 20:47

    Die Eustoma mit dem Hellerkraut sieht bezaubernd aus!
    LG Brita
  • Hanne L. 5. September 2016, 22:09

    Hach, Angelika, das ist wieder zum Dahinschmelzen!! Deine Kreativität scheint grenzenlos zu sein. Eine ganz zauberhafte Arbeit!!!
    Herzliche Grüße an dich, Hanne
  • a n d u c i 4. September 2016, 10:28

    wunderschön sind die und ein dankbares fotomotiv obendrein. ausserdem halten sie erstaunlich lange, eine richtige kleine wunderblume ist das.
    lg, andrea
  • mathias.b 3. September 2016, 14:24

    ein wunderschönes blumenarrangement.. diese rosen sehen ja wunderschön aus!
    eine ganz feine präsentation...
    Lg
  • Margret u. Stephan 3. September 2016, 11:49

    Ein wundervolles und edles Blumenarrangement, die zarten Hirtentäschel mag ich besonders (kann man auch schön zum "Basteln" nehmen) - ebenso die "Einblicke" in das Innere der Blüten...
    Liebe Grüße zu dir,
    Margret
  • Weinstein 3. September 2016, 8:38

    Ach, liebe Angelika, auf deiner Seite mit den wunderbaren Bildern kann ich mich immer so gut entspannen. Vielen Dank dafür! Wie toll du die Rosen mit dem Hirtentäschel geschmückt hast... einzigartig! Eine herrliche Fotoarbeit ist dir hier wieder gelungen... und die Ideen dazu gehen dir nicht aus! -- Die Gedichte sind von dir immer so schön auf deine Fotos abgestimmt. Ich lese sie immer! Herzlichen Dank, auch dafür.
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Lichtmagie 3. September 2016, 5:17

    Deine Bilder sind mir immer wieder aufs Neue...
    eine Augenweide...
    so wie dieses...
    gefällt mir sehr...!!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Karin
  • Lemberger 2. September 2016, 18:47

    sehr schön die weißen rosen und das zarte grün.
    wünschen euch ein schönes wochenende.
    lg mh
  • Rike Gr. 2. September 2016, 17:54

    zauberhaft diese schönen und sanften Blüten... mit den zarten Grün ein Augenschmaus liebe Angelika..
    hab ein schönes Wochenende..
    Rike
  • Mémécassel 2. September 2016, 15:42

    Sehr schön arrangiert und wunderbar bearbeitet. Ein ganz feines Composing!!
    LG Mémé
  • Günther Metzinger 2. September 2016, 15:17

    Auf die Idee einen Rosenstrauch liegend zu fotografieren bin ich noch nie gekommen. Sehenswert und duch Deine Bearbeitung ein Traum.
    VG Günther M