11.998 32

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Jacqueline

Gestern war ich zu einem Studio Workshop “Lichtsetups für Fashion, Glamour und Beauty” mit Top-Model Jacqueline.

-> Jackie -> http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/231060

Es war ein toller Tag für mich, der ein Studio allenfalls mal bei seinem letzten Passbild besucht hat.
Es war wirklich prima mit einfachen Worten und Taten die Grundlagen für Lichtsetups in einem Fotostudio erklärt zu bekommen, den Inhalt könnt ihr unten mit dem Link mal verfolgen. Wir hatten ein super Modell und es hat viel Spaß gemacht.

Wenn ihr das Bild betrachtet werdet ihr sicher bemerken, dass ich so gut wie keine Bearbeitung an dem Bild gemacht habe, das habe ich getan, weil meine PS-Künste ziemlich mager sind und weil ich mehr Wert auf die Natürlichkeit lege, am liebsten wäre ich mit Jacqueline raus gegangen und hätte sie bei Wind und Wetter fotografiert, aber dann wäre ich wohl im falschen Kurs gewesen. :o)

Ich finde man muss Haut als solche erkennen können, mit all den vielen kleinen Grübchen und Fältchen die sie hat, gerade bei so einer bezaubernden jungen Frau finde ich es daneben, aber die Beauty-Industrie will natürlich etwas anderes.

Ich bin gespannt was meine Kollegen aus dem Workshop zeigen, für mich war es wichtig ihr Gesicht zu fotografieren und das, obwohl Jacqueline einen tollen Body hat. Sie ist wirklich ein super Model und ich kann sie nur weiterempfehlen, auch NicoLitePhoto macht seinen Job klasse, da werde ich auf jeden Fall wieder rein schauen.

NicoLitePhoto
Kontakt: nicolitephoto@gmx.de
http://www.nicolitephoto.de.vu/

---
---
NicoLitePhoto

Kommentare 32

  • noblog 28. Oktober 2017, 21:56

    ein feines Portrait
    LG Norbert
  • KH-aus-MH 18. Juli 2015, 16:00

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Klaus
  • Dietlind Fischer 12. Juli 2015, 22:33

    Toller Bildschnitt und sehr ausdrucksstark.

    LG Dietlind
  • soulfully 11. März 2015, 21:26

    ++ GRANDIOS ++

    LG und FAV
  • Double A 20. August 2014, 23:44

    Wirklich ein super Portrait auf dem Du als Fotograph und Bearbeiter des Bildes, sowie das Model sehr stolz sein können. Schnitt ist close-up und perfekt gewählt. Auch die Wahl das Bild auf S&W zu präsentieren gibt es noch einen extra Stoss an kunstvoll.
    Wunderbar.
    LG< Alvin
  • AndersFotografie 14. August 2014, 11:39

    Zauberhaftes Portrait und ein gefühlvoller Blick, auf was auch immer.
    Klasse gemacht, Dieter .
    LG Rita

  • kreativ-boss 5. August 2014, 12:38

    @het antwaarps maske ... erstaunlich ... hast Recht mit der Maske ... da kennt man seine eigenen Bilder nicht ... Danke für Deine Zeilen :o)
  • het antwaarps maske 5. August 2014, 11:44

    Ich bin begeistert von dieser Arbeit. Aus verschiedenen Gründen. Sie ist auch nach der Bearbeitung "Mensch" geblieben. Und dann...wenn man die Aufnahme auf den ersten Blick sieht, man könnte meinen, die Strähne ist die Begrenzung einer Maske. Und die Version würde sehr viele Interpretationsmöglichkeiten offen lassen. In meinen Augen ist das Fotokunst und für mich "FAV"

    LG ' t antwaarps maske
  • baby312 10. Februar 2014, 15:10

    tolles Bild.....
  • Norbert Nelles 12. Januar 2014, 20:01

    Wow!!
    LG Nelli
  • Güllmeister Frank 13. Dezember 2013, 20:41

    Moin, das Foto konnte ich heute nur auf deinem Handy sehen. Nun hier auf meinem Bildschirm sehe ich ein wirklich klasse Foto und bin gespannt auf mehr. Gruß Frank ( Allersee )
  • HannaE. 18. Oktober 2013, 13:51

    Sehr schönes, gefühlvolles Portrait! Schöner Bildschnitt!
    LG Hanna
  • Gabi Hirt 29. Juli 2013, 18:07

    ich hab überlegt, soll ich auch noch was schreiben, denn alles ist gesagt. GEILES BILD
    LG Gabi
  • Maud Morell 7. April 2012, 21:58

    Du hast einen Blick für Schönheit. Das Portrait ist ganz wunderschön.
    LG Maud
  • kreativ-boss 7. April 2012, 21:06

    @ela7 .. Danke :o) ein gutes Model muss in der Lage sein alle Stimmungen darzustellen und sie ist verdammt gut, ich kann Dir versichern, wir hatten alle sehr viel Spaß an dem Tag. :o)))
    LG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 11.998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 93.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten