Über mich
"Ich versuche nicht mehr, mich selbst auszudrücken, der Natur meine eigene Persönlichkeit aufzuzwingen.
Mir geht es jetzt darum, mich ohne Vorurteil, ohne Verfälschung mit der Natur zu identifizieren, die Dinge wie sie sind, ihr innerstes Wesen zu sehen oder zu erkennen, so dass das, was ich festhalte, keine Interpretation ist-
meine Vorstellung davon, was die Natur sein sollte-, sondern eine Offenbarung, ein Aufreißen der Nebelwand..."
Edward Weston
1886-1958
Alle Bilder dieser SC unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliches Einverständnis des Seiteninhabers nicht vervielfältigt, verfremdet, veröffentlicht oder in anderer Weise genutzt werden.
Mir geht es jetzt darum, mich ohne Vorurteil, ohne Verfälschung mit der Natur zu identifizieren, die Dinge wie sie sind, ihr innerstes Wesen zu sehen oder zu erkennen, so dass das, was ich festhalte, keine Interpretation ist-
meine Vorstellung davon, was die Natur sein sollte-, sondern eine Offenbarung, ein Aufreißen der Nebelwand..."
Edward Weston
1886-1958
Alle Bilder dieser SC unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne schriftliches Einverständnis des Seiteninhabers nicht vervielfältigt, verfremdet, veröffentlicht oder in anderer Weise genutzt werden.




Clarsicht 11. April 2026, 10:01
Vielen Dank für deine LobeLudo 16. Februar 2026, 20:00
Liebe Dietlind, vielen Dank für den wertvollen Austausch. Deine eigenen Werke beeindrucken mich sehr – besonders „Die andere Sicht“ zeigt eine bemerkenswerte psychologische Dichte.Man spürt in deinen Bildern jene Intuition und das beinahe telepathische Element, auf das es ankommt, um das Wesen hinter dem Motiv behutsam zu entlocken. Dennoch ist die Kommunikation – auch wenn sie oft leise und dezent bleibt – das wesentliche Fundament für dieses Vertrauen. Es ist eine Bereicherung, jemanden mit solch einem geschulten und empathischen Auge in der Community zu wissen.
Liebe Grüße, Ludo
Daniel Stainhauser 10. Februar 2026, 13:58
Hallo DietlindDanke für deine Anerkennung meiner Gletscheraufnahmen. Deine Bilder gefallen mir auch sehr.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, Daniel
NeuroVision 21. Januar 2026, 5:06
Vielen Dank für deinen Lob/Kommentar. Das freut mich sehr.Lampionblumen (Physalis)
NeuroVisionlg wolfi
Dieter Schitky 5. Mai 2025, 9:28
Danke für Deinen Besuch, hat mich gefreut.VG Dieter
Markus Fölling 18. Juni 2024, 20:56
Lieben Dank für dein Lob!Fernando Anzani 30. Oktober 2023, 16:45
Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Wertschätzung, herzlich willkommen. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniAu café Florian à Venise.
Fernando AnzaniProspettiva.
Fernando AnzaniST 2
Fernando AnzaniAstratto
Fernando AnzaniKlaus-Peter Heckler 29. Oktober 2023, 15:59
Vielen Dank fürs loben.LG Peter
Sonnenhut
Klaus-Peter HecklerSabine Schimmel 16. April 2023, 8:24
Liebe Dietlind :),vielen Dank für Dein Lob. Darüber freue ich mich sehr.
Sende liebe Grüße aus dem derzeit grauen Gießen
Sabine
Fernando Anzani 29. Januar 2023, 15:19
Grazie infinite per la tua visita e i tanti apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.Alta tensione
Fernando AnzaniCome nuvole in gabbia.
Fernando AnzaniAstratto
Fernando AnzaniDall' alto.
Fernando AnzaniProspettiva.
Fernando AnzaniI_play 17. September 2022, 21:55
ciao, grazieLeoMinor 22. Juli 2022, 15:46
Hallo,in deinem Fotoalbum gefallen mir besonder deine Portraits.
achja, herzlichen Dank für das durchblättern und den Likes.
freundliche Grüße, Jörn
Karl.Streckel 22. Juli 2022, 15:37
Danke für Dein LobL.G.
Carlo
Karl.Streckel 19. Juli 2022, 19:51
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Karl.Streckel 29. Juni 2022, 22:18
Danke für Deine LobeL.G.
Carlo