Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

9.214 75

Zina Heg


Premium (World)

Kommentare 75

  • Bea E. 20. Januar 2020, 21:01

    Grandioses Bild! bei der Betrachtung komme ich ins Grübeln, ob Affen nicht doch denken könne. LG, Bea
  • Lothar W. 14. Januar 2020, 14:20

    Wie gerne würde ich jetzt seine/ihre Gedanken kennen!!!
    Ein wunderschönes Portrait in einer prima Tiefenschärfe.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Kerstin Püttmann 14. Januar 2020, 8:25

    Sehr ausdrucksstark! Der Ausschnitt ist auch super gewählt! Gefällt mir sehr! Liebe Grüße von Kerstin
  • Rucksacktourist 13. Januar 2020, 8:31

    Tolles Foto! Wie machen sie das nur mit den Fingernägeln...de sehen so glatt aus wie frisch gefeilt.   LG   Gerd
  • roadrunner.xl 11. Januar 2020, 18:04

    ein starker Moment und bestens die Position
    das gefällt mir
    LG vom roadrunner.xl
  • magic-colors 11. Januar 2020, 18:00

    Der große Denker.
    Fantastisch diese Nähe.
    Ganz liebe Grüße, aNette
  • Billybike 11. Januar 2020, 16:23

    Sehr beeinruckende Szene, intensiver Blick. Und bei dieser Nähe ist man fast geneigt den Bildschirm zu berühren.
    Klasse.
    Der Frank
  • Gerd West 11. Januar 2020, 16:05

    Großartiges Foto vin einem "Affen"!
    Aber auch einem Lebewesen das fühlt und lebt.
    Das unseréren Respekt verdient !
    Klasse Foto
    LG Gerd
  • inga.rienau 11. Januar 2020, 9:48

    Was soll ich noch dazu sagen - ich schließe mich gerne der allgemeinen Freude über dieses brillante und ausdrucksvolle Porträt an :-) Du bist dem Affen im doppelten Sinne nah gekommen! Lieben Gruß, Inga
  • Ulrich W. Seck 11. Januar 2020, 2:31

    Und wieder ein fantastisches Portrait aus dieser grandios fotografierten Serie !
    ... man glaubt es geht nicht besser und immer präsentierst Du noch ein
    weiteres highlight ...
    TOP !!!
    Liebe Grüsse  Uli
    ps. auch hier könnte ich mir eine SW Interpretation gut vorstellen !
    • Zina Heg 12. Januar 2020, 1:36

      Ganz herzlichen Dank für deiner tollen Kommentar, Uli, der mich sehr freut! Stimmt, ich konnte mich noch selten so schwer entscheiden, ob farbig oder sw... hier ist noch die monochrome Version... welche findest du besser? :-)
      Lausen_sw
      Lausen_sw
      Zina Heg
    • Ulrich W. Seck 12. Januar 2020, 2:11

      Das ist wirkliche eine sehr schwere Entscheidung, Zina !
      Beide Versionen haben ihre eigenen Reize und Wirkungen !
      Die Color- Variante ist farblich sehr stimmig und und durch die hervorragend abgestimmten Schärfezonen ein technnisch perfektes Portrait mit dokumentarischem Schwerpunkt -
      die monchrome Version passt nach meinem Empfinden besser in deine Serie und läd mich durch die Farbreduktion und somit bildliche Abstraktion zur längeren Betrachtung ein und spricht mich emotional noch wesentlich stärker an.
      Kurzum, mein Favorit ist, mit leichtem Vorsprung, deine SW-Variante !!!          Uli
    • Zina Heg 12. Januar 2020, 9:23

      Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Das freut mich sehr... eigentlich hatte ich die beiden schon vor ein paar Tagen bearbeitet und tendierte mal auf farbig, dann wieder auf sw... :-)
      Liebe Grüsse und dir einen ganz schönen Sonntag! Zina
  • ehlen rolf 10. Januar 2020, 19:55

    SUPER! EXCELLENT! FANTASTISCH!!!!!
    LG Rolf
  • fri-wa 10. Januar 2020, 17:38

    Die Augen knackscharf mit Lichtpunkten.
    Das ist mal ein feines Portrait dieser Spezies.

    LG fritz ,-)
  • Brigitte BB 10. Januar 2020, 11:21

    Dieser melancholische Blick ist fantastisch  -  ich bin sehr gerührt!
    Ein feines gefühlvolles Portrait!
    LGBrigitte
  • rehiba 10. Januar 2020, 10:09

    Sagenhaft Deine Affenportraits, ich bin vollauf begeistert was Du in dieser Serie für fantastische Bilder präsentierst. Ganz grosses Können und viel Gefühl steckt in diesen Fotos.
    Liebe Grüsse Remo
  • Ralf62 10. Januar 2020, 8:52

    Wie nah warst Du da? Ein bemerkenwerte Einblick. Klasse wie Du gekonnt die Augen fokussiert hast. Ein wunderbares Tierporträt. VG Ralf
    • Zina Heg 10. Januar 2020, 9:00

      Danke dir vielmals! Ziemlich nahe, sie waren ehrlich gesagt überhaupt nicht scheu und daher einfach zu fotografieren... Brennweite 220. Die Bilder sind auf dem Affenberg in Salem entstanden, eine begehbares Waldstück von über 20ha.

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 9.214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 220.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten