AMABU


Premium (World)

In´s Licht . .

.


.


.

ewiges  Licht
ewiges Licht
AMABU

Kommentare 14

  • Sascha.A.Schmidt 5. Oktober 2023, 19:51

    Sauber....die Gestaltung und Umsetzung ist einfach top....
    Gruß Sascha
  • hansa5044 26. September 2023, 18:06

    Einfach richtig gut! LG Hansa
  • Detlef Schäpers 26. September 2023, 12:15

    ui, die Vampire schlafen noch ... :-)
    LG Detlef
  • heike_k 25. September 2023, 17:36

    Großartig fotografiert!!
    LG Heike
  • Magic Micha 24. September 2023, 19:39

    Mystisch angehaucht, was für ein Einblick ins innere der Gruft.
    Lg. Micha
  • Jürgen Guhlke 24. September 2023, 7:18

    Das sieht ja toll und schlimm aus. Prima fotografiert. Aber da läßt man Gräber einfach so verkommen!? Wenn da noch wirklich welche drinn liegen, sollte man denen eine würdevollere Bestattung zukommen lassen!
    MfG
    Jürgen
  • Albino122 23. September 2023, 16:06

    Gruselig!  Bin vom Bild begeistert was aufbau und Lichtstimmung angeht. Aber ich komm nicht von ab als wenn es ein verlassener Ort zu sei scheint. Die ganze Sache sieht nach ein Lost Places aus mit den beschädigten Särgen. Aber, wieso leuchtet dann wenn es ein verlassener Ort  ist da unten Licht? Aber wie auch immer klasse festgehalten. Oder kommt das Licht vom Lichtschacht?  LG Horst
    • AMABU 23. September 2023, 20:08

      Eigentlich ein verlassener Ort .
      Wo selbst dort, vor einigen Jahren, Deppen nicht zurückschreckten, in verwüsteten und die Särge aufgebrochen hatten.  
      `Gute Geister´ hatten in wieder gerichtet.
      Jypp, sind Lichtschächte!
  • Karla M.B. 22. September 2023, 23:41

    Sehr spannend sieht das aus.
    LG Karla
  • Conny11 22. September 2023, 23:25

    Eine tolle Location... bestens fotografiert und präsentiert
    LG, hab einen guten Start ins Wochenende, Conny
  • Christof Hannig 22. September 2023, 23:02

    Ohhh, ein zweigeteiltes Bild, Motiv und Licht sind hier sehr verschieden. Eine feine Bildkomposition ist das!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Wellenteilchen 22. September 2023, 22:16

    Gut, daß Du bei Einbruch der Dunkelheit schon in Sicherheit warst; das mit dem Kreuz funktioniert wahrscheinlich nur im Kino ... 
    Klasse Bild aus der Gruft und stimmungsvolles Architekturfoto mit starkem Licht über zwei Ebenen!
    LG Martin
  • Klaus-Peter Beck 22. September 2023, 22:07

    Auch hier wieder, sehr gut mit dem Licht gestaltet!

    Gruß und ein schönes Wochenende
    Klaus-Peter
  • pottfotograf. 22. September 2023, 21:21

    Stark! Ein ganz besonderer Mix aus Licht und Dunkelheit, dazu das leuchtende Kreuz auf dem Geländer...
    Gruß, der pottfotograf

Informationen

Sektionen
Ordner Friedhöfe/Grabstätte
Views 5.020
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.4 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten