Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.135 40

Kommentare 40

  • Geopus 25. März 2019, 18:37

    ganz stark, diese Zusammenstellung!
    LG Gernot
  • Horst Schulmayer 17. März 2019, 17:42

    Ich mag solche Bilder sehr!
    Gruß Horst
  • Ingeborg K 17. März 2019, 12:39

    Interessante Türen - man kann da sicher auch auf das Innere des Hauses schließen.
    LG Ingeborg
  • Albizia-Foto 13. März 2019, 17:26

    Eine interessante Zusammenstellung . . . und die linke Türe erinnert mich irgendwie an das Oster-Evangelium ;-)
    LG K.-H.
  • Günter Graph 13. März 2019, 10:37

    Alle viere sind wahre Schmuckstücke, Gäste scheinen nicht überall
    willkommen.

    Liebe Grüße........ Günter
  • Dagmar Gernt 12. März 2019, 22:22

    Die linke Tür gibt so verbarrikadiert ein Rätsel auf, aber die Fliederfarbe ist so gar nicht meins. Ich nehme daher die rechte Tür. :-)
    Eine gelungene Collage!
    LG
  • Cecile 12. März 2019, 18:15

    Nur wenn man genau hin schaut sieht man (ich), dass dies eine Collage ist.
    Jede einzelne Aufnahme ist wirklich sehr gut, Marion.
    Aber ganz besonders gut gefällt mir die ganz links, weil ich mir zu dieser viele Gedanken in alle möglichen Richtungen mache.
    Liebe Grüße zu dir, Elfi C.
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. März 2019, 14:49

    Diese Collage fasziniert mich, ganz hervorragend von dir Zusammen gestellt.
    Herzlichst
    Gerlinde
  • Lieselotte D. 12. März 2019, 14:15

    eine tolle Sammlung alter Türen. Du hast sie sehr gut festgehalten
    LG Lieselotte
  • Rainer Switala 12. März 2019, 10:52

    türen der ganz besonderen art
    klasse gestaltung und bea
    gruß rainer
  • JOKIST 11. März 2019, 19:11

    Wow - was für Motive und ein exzellenter Blickwinkel 

    Ingrid und Hans
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 11. März 2019, 17:32

    Eine sehr ansprechende Collage von diesen schöne Türen. Mag ich sehr!
    LG Heike
  • Brunhilde Miebach 11. März 2019, 16:54

    Zu jedem Haus die passende Haustüre in einer Art wie sie hier bei uns nicht so üblich sind. Die Türen sehen alle sehr robust aus und geben den Bewohnern eine gewissen Schutz.
    Schön von dir im Foto festgehalten.
    LG Bruni
  • Peter Kollmeier 11. März 2019, 16:36

    Ich glaube in Indien drückt eine Tür die Eigenarten des Besitzers aus.
    Schöne farbliche Zusammenstellung.
    LG Peter
  • Marlis E. 11. März 2019, 15:59

    Jaipur hat unzählig schöne Türen, und bietet auch sonst sehr wunderbare Ansichten.
    Deine Auswahl ist sehr gut, zeigt sie doch, wie diese Kultur dort die Stadt auch geprägt hat.
    Liebe Grüße
    Marlis