Lichtspielereien


Premium (World), Hamburg

In unsere Garage passt der nicht rein....

oder ich muss die vom Nachbarn gegenüber gleich mit nutzen )))
Also für die heutige Parkplatznot, abgesehen vom Sprit usw. sind diese zwar nett anzusehenen Cars wirklich nichts.
Foto V

https://de.wikipedia.org/wiki/Mercury_Montego

Kommentare 13

  • Elke Becker 17. Juni 2018, 11:44

    Ein tolles Teil zeigst Du uns da. Die Parkplatzsuche wird da aber schwierig. :-)
    LG Elke
  • Piter Wichers 30. Mai 2018, 21:24

    Tss.. mein Bildschirm ist da auch zu Ende..:))
    Wenn du son Teil hast, ist dir das völlig egal.
    Nichts geht über Hubraum..;)
    Schönes Foto Verena
  • B. Lohse 29. Mai 2018, 20:49

    Na,der wird wohl auch ein Parkproblem haben - bei dieser Länge:-))
    Gut gesehen und festgehalten,gefällt mir prima.

    GLG Birgit
  • Axel Sand 29. Mai 2018, 20:17

    Sehr gut gemacht.
    Gruß
    Axel
  • T. Schiffers 29. Mai 2018, 18:51

    ... der muss ja auch auf die strasse ... !,-)) cooles teil...wo sind die exifs? tino

    ps: die bea(?) mit den verwuschten leuten ist etwas gewöhnungsbedürftig...
  • Vitória Castelo Santos 29. Mai 2018, 15:33

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    L.G. Vitoria
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 29. Mai 2018, 13:30

    Der passt so eben aufs Foto ;-)
    coole Kiste aber wie du schon sagst, nicht Alltagstauglich

    LG
  • Harry H. Zimmermann 29. Mai 2018, 9:30

    in meine auch nicht :o)
    Gruß Harry
  • esfit 29. Mai 2018, 8:59

    Das ist ja wirklich ein Schlitten der Extraklasse - für so etwas ist das kleine Deutschland wohl wirklich nicht geeignet :-)
    LG Edith
  • † Richard. H Fischer 29. Mai 2018, 2:29

    Whow, der würde nichtmal in meine Garage passen Verena - und ich hab' 'ne ziemlich lange. Der hat bestimmt 8 Zylinder. Was für ein Luxus!
    Lieben Gruß, Richard
  • Bea Buchholz 29. Mai 2018, 0:51

    Da hast du recht, bei uns ist das auch so schlimm mit den Parkplatz und wenn du einen hast und du kommst wieder, dann hat dich irgendwelche Leute dich zugeparkt, das man nicht mehr in sein Auto reinkommt, habe das schon oft erlebt, ich rufe jetzt nur noch die Polizei an, wenn so was ist, ich habe keine Lust immer über die Beifahrer Seite ins Auto zu klettern und die Sprit Preise sind auch ganz schön angestiegen. Aber klasse sieht das Auto schon aus..... LG Bea
  • moinichbins 29. Mai 2018, 0:30

    Klasse. Bei dem hilft auch kein Software Update für die Umweltprüfung;-) LG Wolfgang