jopArt


Premium (World), Bonn

In der fotocommunity ...

...ist es wie im richtigen Leben, manche Erfahrungen sind schmerzhaft,
manchmal möchte man etwas lieber nicht gemacht haben,
manchmal braucht man Hilfe
und ganz oft lernt man dazu!

So zwischendurch mal ein kleines Danke für eure Hilfe!

http://de.youtube.com/watch?v=9ibX3TejlZE

In diesem Sinne einen schönen Mittwochabend und viel Spass bei der EM!

Kommentare 19

  • Margarete Hartert 22. Juni 2008, 18:01

    Nun frage ich mich: Braucht der hier Hilfe, oder macht er gerade eine schmerzhafte Erfahrung, weil er sich die Nase quetscht? Jedenfalls ein schönes Bild! (Rahmen sind meist Geschmackssache.)
    LG Margarete
  • regina brühl 17. Juni 2008, 8:14

    wie recht du doch hast !
    lg regina
  • HP. 13. Juni 2008, 18:16

    Spitze.
    Toller Schnitt.
    lg Herbert
  • growing-ok-ego 12. Juni 2008, 10:55

    ausdrucksstarkes Bild, passend zum Thema,
    die Umsetzung gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Wolfgang Weninger 12. Juni 2008, 9:02

    au weia, wenn man sich so den Rüssel klemmt, dann rüsselt es sich die nächste Zeit aber sehr krampfhaft ... jedwede Assoziation zu männlichen Attributen möchte ich hiermit als völlig absurd abtun *g*
    Servus, Wolfgang
  • HamburgerDeern54 12. Juni 2008, 7:42

    Das ist ganz lieb von dir, was du da sagst. Und mit einem schön/schmerzhaften Bild unterlegt.
    Morgen ist ja schon Freitag...
    LG, Ursula
  • ReMemBer 11. Juni 2008, 23:03

    ...auch ich kann dir nur Recht geben....und bedanke mich mal bei dir für DEINE Hilfe!!
    Ein Foto mit Witz...gefällt mir gut!!!
    LG Marion
    Komm Brüderchen und....
    Komm Brüderchen und....
    ReMemBer
  • Jutta Grote 11. Juni 2008, 22:40

    Auch für mich war oder ist die FC sehr hilfreich.
    Das Foto gefällt mir.
    LG Jutta

  • Christiane B 11. Juni 2008, 22:15

    Das üben wir nochmal ;-))
    Deine Worte kann ich nur unterschreiben, Hans - ich fühl ich in dieser Runde hier sauwohl..;-)
    LG Chrissy
  • Ralf J. Diemb 11. Juni 2008, 20:28

    Danke Hans. Deine Anmerkung unterschreibe ich vorbehaltlos. Aber die positiven Momente und Erfahrungen überwiegen, wenn man sich die richtigen Buddies auswählt.Du bist so einer.
    Übst Du schon, um es dem Kleinen gleichzutun ?
    LG Ralf
  • Gerlinde Weninger 11. Juni 2008, 20:22

    Autsch! Super gesehen!
    Danke, ich gebe den Wunsch gerne zurück!
    liegrü gerlinde
  • Elke H.R. 2 11. Juni 2008, 20:02

    Ein richtig kraftvolles Bild.:-)))
    Gefällt mir !!
    LG Elke
  • KoLa Art 11. Juni 2008, 19:43

    dir auch dankeschön für dei tollesb Bilder,ich bin immer wieder begeistert,du hast tolle Idden.

    ciao Lara
  • Anla 11. Juni 2008, 19:27

    Nichts ist unmöglich !
    Gruß Anla
  • dee da 11. Juni 2008, 19:22

    ....du hast ja so recht! ....und dein bild ist klasse!