Storchi


Premium (World), Flöha

In Bremerhaven gekugelt...


Es war gar nicht so einfach,
in Bremerhaven eine Auflage für meine Kugel zu finden.

Kommentare 20

  • Georg Maria Vormschlag 4. Juli 2017, 10:31

    Ein sehr schönes 'Kugelbild'.
    Ich kann mir auch vorstellen, da der Hintergrund ja bewusst diffus unscharf gehalten ist, das Bild um 180° zu drehen, damit eine Weltwirkung der Kugel zu erreichen. Bremerhaven ist heute noch immer ein Tor zur Welt, im 19. Jahrhundert das Tor zur Welt für viele Auswanderer.
    Gruß
    Georg
    • Storchi 4. Juli 2017, 10:44

      Danke für Deinen Kommentar, Georg.
      Aber prinzipiell drehe ich meine Kugelbilder nicht, weil ich sie so interessanter finde. Und das ist nun wieder Geschmackssache :-)
      Gruß, Storchi
  • Dirk Singer 10. März 2017, 16:23

    Wieder ein schönes Kugelbild von dir, seit dem ich das selbst mal ausprobieren konnte
    bin ich umso mehr fasziniert davon.
    Ein Sonniges We wünscht dir, Dirk
  • Paolo Ceccarelli 19. Februar 2017, 16:28

    sehr beeindruckend und bestens gezeigt!

    Liebe Grüße
    Paolo
  • dodo139 17. Februar 2017, 15:36

    Fantastisch klare Spiegelung.
    VG Doris
  • Rita340 6. Februar 2017, 16:03

    Wow, sieht das klasse aus.
    Ich habe auch eine Kugel, aber leider haben wir noch nicht das Wetter gehabt, um sie einzusetzen. Ich warte noch auf das schöne Wetter.
    LG Rtia
  • Ralf Nobes 21. Januar 2017, 17:41

    Die Welt ist eine Kugel ... pardon, die Welt durch die Kugel. Finde ich immer sehr faszinierend, diese Bilder finde ich immer sehr schön und interessant bei dir. Sowas muss ich glaube ich auch mal probieren. Jetzt muss ich nur überlegen, wo kriege ich so eine Kugel her? Hmmm ...
    LG Ralf
  • Olaf D. Hennig 19. Januar 2017, 16:58

    Interessant und fein ins Bild gesetzt. Gefällt mir sehr.
    Gruß Olaf
  • Annemarie Quurck 19. Januar 2017, 8:15

    Besonder interessant ist für mich die Bodenstruktur
    Das Pflaster kommt stark
  • Dieter Weiss Photographie 19. Januar 2017, 7:39

    Wieder mal was ganz besonderes... ich mag diese "verkehrte Welt" in deiner Darstellung sehr... :)))

    LG Dieter
  • Susanne Lo. 18. Januar 2017, 22:49

    Absolute Spitze diese klare Kugel.
    LG Susanne Lo.
  • Margret u. Stephan 18. Januar 2017, 19:42

    Die Welt steht Kopf - bzw. Bremerhaven...
    Da kann man nur staunen, wie schön sich die Gebäude in der Kugel zeigen.
    Klasse Idee.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Sanne - HH 18. Januar 2017, 19:26

    ein feines klares Kugelbild und jetzt noch drehen....:) Sanne
  • Nobse 64 18. Januar 2017, 17:42

    Wunderschön hast du hier diese wunderschöne Stadt mal auf den Kopf stellen dürfen.

    LG Norbert
  • jopArt 18. Januar 2017, 17:31

    hat doch noch geklappt und ist richtig gut geworden, die suche hat sich gelohnt!

    lg hans
  • Wilfried Humann 18. Januar 2017, 16:44

    Du hast sie gefunden und es wirkt. LG Wilfried

Informationen

Sektionen
Ordner gekugelt
Views 22.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 76.0 mm
ISO 200