3.740 15

IMPRESSION

Neue Impressionen aus der Elbphilharmonie
Einblicke in den großen Saal

IMPRESSION
IMPRESSION
Beate Radziejewski

Kommentare 15

  • Meggie1 11. April 2017, 8:13

    Muss ja ein tolles Erlenbis sein.Für Augen und Ohren!
    Vielleicht schafft man es ja auch mal dahin.Ostern ist erst mal das Gewandhaus in Leipzig dran,

    LG Margot
  • smokeybaer 2. März 2017, 14:51

    prima einblick gr smokey
  • Cecile 22. Februar 2017, 9:21

    Für mich ist diese Aufnahme die bessere Version, weil ich mehr vom Konzertsaal sehen kann.
    Sehr schön das Gewusel der vielen Menschen in schönem Licht.
    Wünsche dir einen schönen Tag Beate
    Elfi C.
  • Beate Radziejewski 22. Februar 2017, 1:15

    @ Günter K @ MarVero

    hallo Günter u Veronika
    Euer Wunsch ist mir Befehl :)) ich habe das Foto beschnitten
    LG Beate
    IMPRESSION var
    IMPRESSION var
    Beate Radziejewski
  • MarVero 21. Februar 2017, 21:40

    Eine tolle Serie.
    Man merkt an Deinen Bildern deutlich, wie sehr es Dir dort gefallen hat.

    Bei diesem finde ich die Idee mit dem anderen Schnitt zum "Ameisenhaufen", von Günter K. , gar nicht schlecht :).....
    LG Veronika
  • Beate Radziejewski 21. Februar 2017, 21:34

    @ Willi von Allmen

    ja Willi... Du kannst .... aber mach schnell :) hast mich zum Schmunzeln gebracht ...
    Dir einen genussvollen Abend
    Beate
  • Willi von Allmen 21. Februar 2017, 19:38

    Einfach wunderbar. Beginnt das Konzert gleich oder kann ich noch rasch ... ?
    lg Willi
  • magic-colors 21. Februar 2017, 17:51

    Wow, das ist toll. Was für ein beeindruckender Saal. Schön, dass du uns teilhaben lässt.
    lg aNette
  • Beate Radziejewski 21. Februar 2017, 14:16

    @ Karl H und @ Annette He @ Nicola Gehrt

    Hallo Annette, Nicola und Karl,
    ein tolles Konzert im Rahmen des Eröffnungsfestivals. 26. Jan 17
    "Yo Yo Ma & Friends" es war absolute Extra-Klasse
    und ein optische und akustisches Erlebnis ... kann Euch die Elphi nur empfehlen
    u freue mich auf meinen nächsten Besuch dort...
    LG Beate
  • Gisa K. 21. Februar 2017, 13:28

    Klasse, ist einfach toll !!
    LG Gisa
  • Karl H 21. Februar 2017, 13:22

    Open House oder Konzert?
    lg Karl
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Februar 2017, 8:23

    Ein Standbild - sozusagen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Annette He 21. Februar 2017, 7:34

    Dein Impressionen sind klasse, hab sie mir natürlich alle angeschaut, stellvertretend mein Kommentar hier. Die Größe kommt hier richtig gut rüber, jetzt wüßte ich noch gerne wie die Akustik ist. Ein guter Grund, mal selbst hinzufahren.

    Gruß,
    Annette
  • Nicola Gehrt 21. Februar 2017, 7:00

    Das ist wirklich eine tolle geschwungene Innenarchitektur, ich hoffe die Aufführung war so gut wie deine Bilderserie
    Lg Nicola
  • Günter K. 21. Februar 2017, 4:04

    ... aus dem Groschengrab ;-) ist ne menge geld verballert worden..., ich denke aber die leute haben ihren spaß und das negative image des neuen Wahrzeichens hat sich grundlegend geändert. schwungvoll und von der norm abweichend zeigen die sich mehrfach überlagernden bevölkernden ebenen....... einen perfekten schnitt wird es nicht geben, unten wirkt es etwas gekappt ;-) ich hätte oben bewusst die form gekappt und damit eher den eindruck eines Ameisenhaufens gehabt. ;-)
    lg günter