922 16

IMPRESSIONEN

Neue Impressionen aus der Elbphilharmonie

IMPRESSIONEN
IMPRESSIONEN
Beate Radziejewski

Kommentare 16

  • JOKIST 4. März 2017, 19:51

    Das sieht richtig klasse aus !

    LG Ingrid und Hans
  • Helga Noll 25. Februar 2017, 8:18

    Absolute Hingucker
    weit hinten - ganz vorne :-)
    fantastisch festgehalten, Beate.
    Liebe Morgengrüße, Helga
  • Norbert Nelles 21. Februar 2017, 9:14

    Ja,Apfel war auch mein erster Eindruck....gut gesehen....:-) LG Nelli
  • sitagita 19. Februar 2017, 22:20

    Das sieht ja aus,- wie ein Teil eines goldenen Apfels! Klasse Blick!
    LG Brigitte
  • Georg Lehnhardt 19. Februar 2017, 21:33

    vom Motiv ein absoluter Hingucker
    und farblich sehr schön ausgewogen
    LG Georg
  • rm48 19. Februar 2017, 7:56

    Sehr schöner Kontrast der weichen Bögen zur geradlinigen harten Industriearchitektur. VG Reinhard
  • Susanne H. Fotografie 18. Februar 2017, 2:31

    die Perspektive ist stark ' den Apfel in den Vordergrund zu nehmen mit dem Background bestens ' glG Susanne
  • Klaus-Peter Beck 17. Februar 2017, 21:20

    Da passt der Begriff Hammerbild bestens.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Annette He 17. Februar 2017, 15:26

    Tolle Farben. Da gibt es auch Äpfel? Wußte ich gar nicht.

    Gruß,
    Annette
  • Lawoe 17. Februar 2017, 14:06

    huch....Sachen gibt´s

    lg frank
  • Cecile 17. Februar 2017, 13:36

    Klasse, daß du dieses Motiv entdeckt hast, Beate
    und das zeigt mir sehr deutlich, daß du immer die Augen offen und auch überall hast :-))
    Nur so konnte es dir möglich sein, diese für mich super gute und wunderschöne Aufnahme zu machen. Großartig finde ich den Bildschnitt und das Licht.
    Großes Kompliment an dich
    und ein feines Wochenende, Elfi C.
  • Beate Radziejewski 17. Februar 2017, 11:04

    @Nicola Gert

    Hi Nicola,
    zur Frage bzgl. des Apfels: nein, das ist ein ziemlich großes Teil im Hotel der Elbpi...
    und diese Ansicht ist mir aufgefallen, als ich auf den Aufzug wartete...
    LG Beate
  • Klaus-Günter Albrecht 17. Februar 2017, 9:32

    sponsored by Apple. :-))
    Liebe Grüße Klaus
  • Christof Hannig 17. Februar 2017, 6:50

    Wow, sieht aus wie ein großer Apfel im Vordergrund! Ein toller Bildaufbau und noch in stimmungsvolles Licht getaucht -Klasse!!!
    Viele liebe Grüße
    Christo f
  • Nicola Gehrt 17. Februar 2017, 3:02

    Da bin ich jetzt am Rätseln, hattest du wirklich einen Apfel dabei???? Mit dem Licht und der Überdimensionalität sieht das riiichtig klasse aus
    Glg Nicola