Zurück zur Liste
Immer irgendwie schön

Immer irgendwie schön

8.406 5

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Immer irgendwie schön

Bereits seit längerer Zeit planen wir einen erneuten Morgenausflug auf den Grenchenberg. Wir finden die Jura-Mittellandkulisse dort oben besonders schön. Da wir schon lange nicht mehr draussen unterwegs waren, beschliessen wir letztes Wochenende einfach zu gehen, egal wie die Verhältnisse sind. Es gibt ja schliesslich immer etwas Schönes zu sehen, selbst bei sehr wenig Schnee. Etwas unangenehm ist jedoch der stürmische Wind bei -4 Grad, aber es tut gut, wieder einmal die Kräfte der Natur zu fühlen. Das Wölklein über der Fluh hat sich auch noch gerade sehr schön positioniert.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 13, 1.3 Sek. Belichtung, 26mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.
(05.02.22)

-----

Endlich ist es soweit: im Oktober 2021 ist unser 224-Seitiger, klimaneutral in der Schweiz gedruckte Bildband «Naturjuwelen der Schweiz» im Format 290 x 240mm erschienen. In diesem Lebenswerk zeigen wir über 290 unserer allerschönsten Fotos aus den letzten 10 Jahren, gedruckt in bester Qualität. Jetzt profitieren und den neuen, einzigartigen Bildband für nur SFr. 58.00 (zuzügl. Porto und Verpackung, Lieferung ins Ausland auf Anfrage) bestellen: kontakt@natur-welten.ch.

Mehr Infos: https://www.naturjuwelen-schweiz.ch

Wir freuen uns auf Eure Bestellungen!

Kommentare 5