Zurück zur Liste
Aprilglockenplätzli

Aprilglockenplätzli

1.927 1

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Aprilglockenplätzli

Nach und nach erschliessen sich uns immer wieder neue, schöne Plätzchen mit wildblühenden Aprilglocken. Von der Landwirtschaft sind sie jedoch überall im Berner Oberland stark in Bedrängnis, aber es gibt sie noch an wenigen, kleinflächigen Stellen. Umso mehr geniessen wir diesen Abend in den Blumen und mit Abendrot an den Bergen.

Nikon D810, AF Nikkor 17-35mm, Blende 20, 1/2 Belichtung, 20mm Brennweite, 320 ISO, NiSi Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW, Web Sharpener.

(22.03.24)

-----

Zum Stöbern: unsere handy- und tablettaugliche Typo3-Fotografenwebseite mit Galerien unserer schönsten Reisefotos, Informationen zu unseren Angeboten und zu unserem vielseitigen Schaffen sowie der Anmeldemöglichkeit für die beliebten Fotomails. Reinklicken unter:

http://www.natur-welten.ch

Kommentare 1