Zurück zur Liste
Im Visier - Sonnenschutz

Im Visier - Sonnenschutz

5.066 19

Urs V58


Premium (World), Europa (obwohl in der Schweiz wohnhaft)

Im Visier - Sonnenschutz

Sie sind gut gegen Sonnenbrand (und gegen Wind und fremde Blicke) geschützt.
(Strand von Kühlungsborn)
Vielen Dank an norbert lampe für das zur Jahreszeit passende Thema

Kommentare 19

  • Sichtweite 5. Juli 2021, 13:42

    Ein starker Allrounder in schönen Farben…
    Gruß
    Jochen
  • hans-jakob 5. Juli 2021, 9:43

    schöne momentaufnahme!
    LG hans-jakob
  • mheyden 4. Juli 2021, 19:57

    Ein guter Themenbeitrag!
  • Kerstin Kühn 4. Juli 2021, 12:02

    irgendwie eine skurrile Szene .... der Mensch hinter dem Sichtschutz irritiert mich irgendwie
  • Blula 4. Juli 2021, 6:28

    Ja, ist denn das zu fassen ?? Nee, oder ?
    Eine unglaubliche Szene hast Du da aus bestem Blickwinkel aufgenommen. 
    LG Ursula
  • norbert lampe 3. Juli 2021, 15:23

    Von einer ganzen Armada von Regattaseglern umringt und dann auch noch von vermummten Personen heimlich abgehört zu werden, das ist ja fast noch geheimnisvoller als der Donnerstagskrimi aus Usedom!
    Tolles Sonnenschutzkopfkino!
    LG Norbert
    Sonnenschutz am Mittelmeer
    Sonnenschutz am Mittelmeer
    norbert lampe
  • Buntspecht 78 3. Juli 2021, 13:17

    Also,die Sonne muss noch kommen und die Bekleidung lässt daruf schliessen,dass die
    Temperatur noch nicht ihren Höchsstand erreicht hat.Aber wenn man der Phantasie freien Lauf lässt,bin ich unbedingt bei Doris!
    lg lisa
  • hsvision 3. Juli 2021, 7:30

    Es ist fast alles da...nur due Sonne fehlt  :-)
    Eine interessante Szene, die der Fantasie des Betrachters einen großen Spielraum bietet.
    Also Action....
    Wünsche Dir schönes Wochenende und ein bisschen mehr Sonne :-)
    Gruß von Henryk
  • BGW-photo 2. Juli 2021, 22:18

    Bei der Beleuchtung gehe ich ehe von primären Windschutz aus ... aber die Sonne hälts auch etwas ab und cool siehts auch aus ;-) 

    Lieben Gruss, Bernd 
    Im Visier:  'Sonnenschutz'
    Im Visier: 'Sonnenschutz'
    BGW-photo
  • birdy55 2. Juli 2021, 20:45

    wirkt schon ein bisschen unheimlich auf mich mit der vermummten Person, die sich da von außen anschleicht. Wahrscheinlich ist ja alles ganz harmlos. LG Karin
  • esti 7 2. Juli 2021, 19:38

    Irgendwie hat die Szene sowas wie:
    "Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier
    raus!"....eine skurrile und seltsame
    Art sich vor der Sonne zu schützen....
    ...witziger Beitrag!
    ~
    Liebe Grüsse,
    ~
    Ernestine
  • Cecile 2. Juli 2021, 18:28

    Irgendwie regt diese Aufnahme meine Gedankengänge an, weil ..... nun ja.
    Als ich im vergangenen Jahr in Kühlungsborn war, durften solche Windschutzvorrichtungen nicht aufgestellt werden.
    Liebe Grüße zu dir Urs
    Elfi C.
  • Sigrid Warnke 2. Juli 2021, 18:20

    Ein Dreifachschutz, der auch Privatspäre gibt. So kann man es gut am Strand aushalten.
    LG Sigrid
    Im Visier: "Sonnenschutz"
    Im Visier: "Sonnenschutz"
    Sigrid Warnke
  • Norbert REN 2. Juli 2021, 18:12

    Vermutlich ist alles ganz anders, und die Frau außerhalb hat (nur:-((  ihren Schlüssel verloren.
    Es sieht so aus, als ob es kühl war in Kühlungsborn :-))
    Im Visier "Sonnenschutz"
    Im Visier "Sonnenschutz"
    Norbert REN

    LG. Norbert
  • lavendelbleu 2. Juli 2021, 18:07

    Herrlich so am Strand zu liegen! Und der bunte Sonnenschutz erfüllt verschiedene Funktionen je nach Wetterlage. Dein Beitrag hat Urlaubsflair!
    LG von Lavendelbleu
    im Visier: Sonnenschutz
    im Visier: Sonnenschutz
    lavendelbleu