' Im Visier '
* Geschmacksache *
… ist die Farbe der neue Brille!
vorgegeben hat diesmal das Thema Norbert REN
lieben Dank :-)
' Im Visier '
* Geschmacksache *
… ist die Farbe der neue Brille!
vorgegeben hat diesmal das Thema Norbert REN
lieben Dank :-)
Christian Fürst 27. November 2013, 15:19
Lächeln, bitteTrautel R. 26. November 2013, 9:27
:-)))mein morgenschmunzler ... ich würde mich für die rote brille entscheiden.
lg trautel
Sylvia Sivi 23. November 2013, 23:00
verrückt und geil..sorry musste sein...cool
lg sivi
Gerlinde Weninger 22. November 2013, 23:30
da hätte meine neue Fassung dazugepasst, ist ja alles Ansichtssache! ;-))Ein Servus von Gerlinde
Lockfee 22. November 2013, 21:30
Dieser Typ ist ja wirklich ein echtes Original. Da kommt es auf die Brille auch nicht mehr an, Hauptsache die Gläserstärke passt für ihn.Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
† Bickel Paul 22. November 2013, 19:29
Diese Präsentation ist ja herrlich. Soll der nun mit seiner Brille den Umsatz steigern oder die Leute verschrecken.? Ein echt lustiges Foto.Grüessli Paul
Der Norderstädter 22. November 2013, 18:08
Grins,SUPER GEMACHT ! ! ! ! !h.g.michael
Wolfgang Weninger 22. November 2013, 15:23
bei dem Optiker gehe ich garantiert keine Brille kaufen *g*Servus, Wolfgang
staufi 22. November 2013, 13:43
Seine Mimik ist wohl das Markante an diesem Bild, Hilde.Köstlich!
BRILLiante Umsetzung des Themas.
Viele Grüße
Erhard
Christine Ge. 22. November 2013, 13:34
Was für eine geschmackliche Entdeckung!Gruß Tina
jopArt 22. November 2013, 13:02
der trägt nicht nur brille sondern auch bedenken im gesicht, hoffentlich findet er noch was! ;-)))stark so!
lg hans
Marianne Hüsch 22. November 2013, 10:39
Das ist ja ein Hinguckerlg Marianne
Kugelbauchi 22. November 2013, 10:37
Uii, ob die blaue Brille seinem Teint bekommt?? ;o))Geschmackssache ist wohl auch dieser "Schönling"! :D :D :D
Quasi ein doppelter Thementreffer!
LG Susanna
Bea '67 22. November 2013, 8:24
Eine schöne Idee... ich nehme die Rote...LG Bea
Kurt Stamminger 22. November 2013, 8:18
Herrlich - ich bewundere immer wieder die Ideen der Werbebranche.
LG
Kurt