Kugelbauchi


Premium (World), Wien

"Im Visier" - * Geschmacksache *

Des einen Leid, des anderen Freud! :o)
In der Schüssel ist übrigens Rahmgurkensalat mit viiiel Knoblauch! Achtung, man riecht's womöglich sogar am Foto! ;o))

Vielen Dank an Norbert REN für den schwierigen aber spannenden Vorschlag!

Kommentare 21

  • Foto Pedro 6. Dezember 2013, 20:14

    Knoblauch ist immer gut... schützt vor Verkalkung, so sagt man ;-))...
    Sehr aussagekräftig Dein Foto von den Beiden, welche eins sind ++++++
    'Im Visier' - * Geschmacksache *
    'Im Visier' - * Geschmacksache *
    Foto Pedro

    LG Pedro
  • Kugelbauchi 24. November 2013, 19:41

    Vielen Dank euch allen!!

    @Inga Oberschelp: das Making-Of ist eigentlich ganz einfach: zwei Selbstportraits + 1 Schüssel Tzatziki. Beide Portraits im Photoshop zusammenmontieren, eines davon gespiegelt.
    Ich wollte ursprünglich einen kitschigen Souvenirstand aus Venedig posten. Dann hatte meine bessere Hälfte Manfred, der Hersteller des ausgesprochen leckeren und seeehr geruchsintensiven Abendessens, diese Idee, Die habe ich dann vor einem Spiegel mit Cam, Blitz, Funkauslöser und dem Rest des Essens realisiert :o)

    Danke auch sehr für den Vergleich mit Bette Middler - ich bin ein ganz großer Fan!! :o)

    GLG Susanna
  • J.E. Zimosch 24. November 2013, 16:38

    Nicht anschauen, nicht riechen, einfach nur essen.
    Gruß
    J.E.
  • Gisa S. 24. November 2013, 8:17

    Bei Knoblauch bin ich Totalverweigerer 😞
    Dagegen dein Bild... mag es sehr..!!
    lgisa
  • Inga Oberschelp 22. November 2013, 23:31

    Diese Arbeit entspricht so 100% meinem Geschmack. Du hast das Thema von einer anderen Seite her aufgegriffen, klasse. Und die Inszenierung ist so toll. Bette Midler fällt mir ein ... großartig :-) Da haste Dir wirklich echt was einfallen lassen. Das Making Off würde mich schon interessieren.
    Liebe Grüße
    Inga
  • David H Thomas 22. November 2013, 18:31

    excellent idea and composition
  • lucky pictures 22. November 2013, 17:02

    Wäre ich ein Vampir könnte ich jetzt gar keine Anmerkung schreiben!
    ;-)))
    Ausgezeichnete Mimik und ich bin mir sicher, die Salatschüssel, also quasi fast Tsatsiki ist dir ausgezeichnet gelungen!
    Krieg auf jeden Fall gleich wieder Hunger....
    lg lucky - sollte eh weniger Fleisch essen!
    Im Visier *Geschmacksache*
    Im Visier *Geschmacksache*
    lucky pictures
  • Anett Beinsen 22. November 2013, 14:23

    Knobi geht immer .. also ich bin dann eher rechts .. also im Foto .. nicht politisch .o)
  • Reisemarie 22. November 2013, 13:25

    ich wusste es:
    knofi macht glücklich.
    probierichgleichauchaus grüße marie
    Im VIsier *Geschmackssache*
    Im VIsier *Geschmackssache*
    Reisemarie
  • Karin Gutzmann 22. November 2013, 13:18

    klasse die mimik und die fotografische umsetzung ... na und knoblauch sowieso ...
    liebe grüße
    karin
  • † JoWa 22. November 2013, 12:28

    ich hoffe der geruch ist bis samstag wieder verschwunden, ich will ein knoblauchloses wien antreffen....
    obwohl, am naschmarkt werd ich sicher....
    lg josef
    Im Visier "Geschmacksache"
    Im Visier "Geschmacksache"
    † JoWa

  • stine55 22. November 2013, 11:25

    hhmmm ich liebe knoblauch, mein lebensgefährte gott sei dank auch ;)))
    ja es schnuppert hier schon recht verführerisch......aber manche mögens halt garnicht.....eine feine inszenierung
    lg karin

  • aeschlih 22. November 2013, 10:50

    Hihi…der Knoblauch ist aber gut wegen der Vampire und frau muss nicht küssen die keinen Knoblauch mögen :-))
    Sehr treffend hast du das Thema umgesetzt :-))
    liebe Grüsse Hilde
    ' Im Visier '
    ' Im Visier '
    aeschlih
  • Klaus-Günter Albrecht 22. November 2013, 10:44

    Man siehts an Deinem Bild, von Skepsis bis lecker.
    Liebe Grüße Klaus
  • staufi 22. November 2013, 10:41

    Das ist ja wie ein Vorher-Nachher-Bild, Susanna.
    Schon der Geruch macht Dich glücklich, wie man sieht.
    ;-)
    im visier - geschmacksache
    im visier - geschmacksache
    staufi

    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Im Visier
Views 1.613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400