Zurück zur Liste
 Ich wünsche Dir,

Ich wünsche Dir,

7.907 16

Babs Sch


Premium (World)

Ich wünsche Dir,

dass Du die kleinen Freuden nicht verpasst
und die vielen schönen Momente, die Du erleben darfst,
bewusst wahrnimmst.

In diesem Sinne hab' ein gutes Wochenende

~~~ Admiral (Vanessa atalanta) auf Fetthenne (Sedum) ~~~

~~~
In meinem Profil informiere Dich über den Grund, weshalb ich keine Anmerkungen mehr schreiben kann.
Danke für Dein Kommen und für Dein immer wieder Kommen.
Babs

Kommentare 16

  • Rainer Switala 6. August 2023, 15:09

    gut den admiral ins bild gesetzt
    schärfe und farben 1a
    gruß rainer
  • Brigitte Schönewald 5. August 2023, 19:01

    Klasse Aufnahme von dem schönen Admiral.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Brigitte
  • struz 5. August 2023, 13:35

    Top schärfe.
    LG Struz
  • Mr. Monti 5. August 2023, 11:17

    ...eine schöne Erinnerung an die Kindertage. Damals sah man den Admiral und den kleinen "Bruder/Schwester" - war es das Pfauenauge? -  noch täglich und in großer Anzahl.
    Schon als Kleinkinder wussten wir, daß man die Flügel wegen des "empfindlichen Flügelstaubs" nicht anfassen durfte. Was diese zauberhaften zarten Wesen in den letzten Jahrzehnten geradezu vernichtet hat, muss ich an dieser Stelle nicht erklären. Nur eines...es waren nicht die Kinder!!! 
    Zu hoffen bleibt, daß die überlebenden Arten auch mit Hilfe von Wildblumenwiesen wieder in alter Stärke zurückkehren. 
    Und an sonsten gilt...
    "bitte nicht anfassen" ;-)
    ...und im Garten, bei Hitze - für Katzen unerreichbar - kleine Wasserstellen mit frischem Wasser für Insekten bereitstellen oder hängen... ;-) 
    Euch allen ein energiereiches Wochenende.
  • anne47 5. August 2023, 10:49

    Vielen Dank, ich hoffe, dass mir heute auch ein Admiral begegnet, denn ich habe dieses Jahr kaum Schmetterlinge gesehen. Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende
    LG Anne
  • Benita Sittner 5. August 2023, 10:42

    ...wunderbare Wünsche ein ebenso schönes Bild...VLG Benita
  • Andreas E.S. 5. August 2023, 10:31

    Prima Foto vom Admiral auf der Blüte der Fetthenne.
    VG  Andreas
  • Maria Kohler 5. August 2023, 10:14

    Schön die Blüte mit ihrem Besuche fotografiert.
    LG Maria
    2023-08-05-Blühpflanzenbesucher
    2023-08-05-Blühpflanzenbesucher
    Maria Kohler
  • Marguerite L. 5. August 2023, 8:36

    Wie schön
    das wünsche ich Euch auch
    GrüessliM
  • Laelia Letombe 5. August 2023, 7:50

    superbe amts lealia
  • alicefairy 5. August 2023, 7:26

    gut gezeigt
    Lg Alice
  • Ticia 5. August 2023, 7:18

    Das wünsche ich Dir auch. Eine kleine Freude ist es schon, Deinen wunderschönen Falter präsentiert zu bekommen. Gute Wünsche zum Wochenende. Ticia
  • Eberhard Kuch 5. August 2023, 4:08

    Sehr schönes Makro von dem Admiral, auf der schön blühenden Fetthenne.
     Die Tiefenschärfe ist bei deinen Aufnahmen traumhaft, Babs.
     Gruß Eberhard
  • Monika Arnold 4. August 2023, 22:39

    Großartig dein Faltermakro liebe Babs.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Vitória Castelo Santos 4. August 2023, 21:53

    Sehr schön, gut präsentiert !!
    Guten Samstag
    LG Vitoria