Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich gehe jetzt ... - I am leaving

Ich gehe jetzt ... - I am leaving

2.743 50

Dieter Craasmann


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Ich gehe jetzt ... - I am leaving

... fort aus der FC. Ich fürchte diesmal ist es entgültig.
Zwei sehr schwere Krankheitsfälle in der Familie, machen es mir unmöglich
hier weiter zu machen.
Ich werde auch keine Kommentare mehr zu Euren Bildern mehr abgeben
können, tut mir leid.
Danke für Eure Nachfragen und Grüße und für Euer Mitwirken an meinen Fotos.
Macht es gut und ich wünsche Euch weiterhin viel Freude in der FC.
Viele Grüße aus Hamburg
Dieter

Kommentare 50

  • Rainer Rauer 6. Oktober 2013, 10:34

    Wenn du mal reinschaust -
    ich hab dich sehr vermisst, aber immer gedacht: Na, hoffentlich meldet er sich mal wieder!
    Hoffentlich ist alles besser geworden und nicht noch schlimmer.
    Gruß vom Rainer.
  • Gerd Frey 29. September 2013, 11:13

    oh je, das klingt schlimm.
    habe es jetzt erst gesehen, weil mir dein fehlen aufgefallen war und ich nachgeschaut habe....
    alles gute!
    vg gerd
  • Die Waldvenus 16. September 2013, 9:25

    ...ich hoffe Dir geht es besser?
  • Evelyn Mazanke 20. April 2013, 18:44

    ... bin ganz gerührt, ein wunderbaren Foto, aber eben auch sehr traurig! Alles,alles Gute und bitte wieder hier auftauchen, auch wenn ich sehr wenig hier bin.
  • Schorschi O. 15. April 2013, 17:51

    Ich wünsch Dir alles Gute. War eine schöne Zeit hier mit Dir, aber alles hat seine Zeit!

  • KLEMENS H. 10. Februar 2013, 19:01

    Hallo Dieter,
    schade, dass Du nicht mehr mitmachen kannst,
    auch ich habe manchmal Auszeiten,
    aber bei dir sind es schwerwiegende Gründe...

    Danke für deine jahrelange Begleitung hier in der FC !

    Vielleicht kommst Du ja doch irgendwann mal wieder...

    HG Klemens
  • ewaldmario 9. Februar 2013, 10:31

    feiner bildaufbau, mag ich ...
  • Werner Sperl 6. Februar 2013, 12:53

    Oh wie schade! Du warst mir ein treuer Begleider in der fc. Ich wünsche dir Kraft und Stärke!
    Dein Fotofreund Werner
  • Johann Dittmann 31. Januar 2013, 9:44

    Hallo Dieter
    Ich wünsche Dir alles Gute und Du wirst schon die richtige Entscheidung getroffen haben.
    Viele Grüße
    Hans von down under
  • Joachim Kretschmer 24. Januar 2013, 15:58

    . . alles Gute für Dich, Dieter.
    Ich bin eben aus der Reha in Bad Schandau zurück (Hüft-OP). Dort hat mich durch Vermittlung von Frank Olaf angerufen (aus Kreischa). Ich habe mich sehr über seine optimistischen Aussagen gefreut. Auch ich halte ihm die Daumen, dass er seine Gesundheit etwas stabilisieren kann. Viele Grüße, Joachim.
  • Simone Hoffmann 22. Januar 2013, 22:26

    Ach das ist aber schade. Nun habe ich Dich so viele Jahre auf meiner Freundesliste und immer mal wieder geschaut ob Du nicht doch ein Bild reinstellst. Aber es gibt einfach auch wichtiges im Leben als die FC.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.
    Ich werde Dich und Deine Bilder vermissen.
    Liebe Grüße
    Simone
  • Alina Riquelme 22. Januar 2013, 20:52

    Oh wie traurig...pass gut auch auf Dich auf.
    Alles Gute Dieter.
    LG.Alina
  • Josef M 22. Januar 2013, 16:54

    Maach et joot!
    Alles Gute

    LG Josef
  • Dieter Craasmann 22. Januar 2013, 16:54

    Allen herzlichen Dank für die mitfühlenden Kommentare
    und auch Euch nochmals alles Gute.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Trautel R. 22. Januar 2013, 11:37

    traurig dein bild undd dann las ich den begleitenden text. es tut mir sehr leid, leider hat es dich besonders hart getroffen. ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit.
    lg trautel