Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Evelyn Mazanke


Free Mitglied, Hamburg-Braak
[fc-user:578903]

Über mich

Make a journey to my homepage:



http://www.foto-augenweide.de

http://www.foto-augenweide.de

http://www.foto-augenweide.de




x
xx
xx x
xx xx
xx xx
xx xx xx
xx xx xx
xx xx xx
xx
xx
xx
xx
xx
xx
xx
xx
xx






















.

Kommentare 27

  • Lichtspielereien 4. April 2013, 11:13

    Hey Evelyn.
    Danke für das tolle Gespräch gestern und Deine nette Anmerkung.
    Camino ist wirklich ein kl. drolliges Knuddelkerlchen.
    Hab mal eins von meinen Versuchen von ihm reingestellt.
    "Mein" neuer Freund
    "Mein" neuer Freund
    Lichtspielereien

    LG
    Verena
  • Matthias K. Köhler 16. Februar 2013, 21:45

    Moin Evelyn,
    danke für deine Spuren unter meinem Foto.
    Übrigens: Dein Kalender hängt in meinem Büro ... schon im 2.Jahr. Ein Geschenk einer Firma, über das ich mich immer freue!
    LG
    Mattis
    Hamburger Wasserschutzpolizei ratlos.
    Hamburger Wasserschutzpolizei ratlos.
    Matthias K. Köhler
  • Martin M. 29. Januar 2013, 21:41

    Hallo Evelyn,
    im Wortlaut heißt es eher "Film- und Fotoaufnahmen" ;-)


    LG Martin
  • Harry. 15. September 2012, 14:00

    Hallo Evelyn,

    verspätet, aber sie kommt. mein Danke Schön zu deiner positiven Anmerkung zu meiner Libelle im Flug.

    Deine Worte haben mich sehr gefreut.

    lg Harry
  • J. Simon 20. August 2012, 22:26

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • J. Simon 20. August 2012, 22:14

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Ein Traum in rot
    Ein Traum in rot
    J. Simon


    LG J.Simon
  • cla10min 19. August 2012, 17:08

    Hallo Eelyn

    Danke dir für die nette Anmerkungen zu meinen Bilder.

    Liebe Grüsse aus der CH

    Claudio
  • Oleg2 18. August 2012, 19:52

    Hallo Evelyn,
    Danke schön, für die lieben Kommentare. Freut mich, daß Euch die Bilder gefallen.
    Grüße aus Russland! vG Oleg
  • Traudel Clemens 11. Mai 2012, 18:14

    Hallo Evelyn,
    ich freu mich, dass Dir die Collage gefällt. Das Licht war natürlich nicht sooo gut, aber die Beiden waren zu niedlich.
    LG Traudel
    HAMBURG IM REGEN
    HAMBURG IM REGEN
    Traudel Clemens
  • Guggst Du 30. Juli 2007, 18:44

    Machst starke Fotos. War eben auch
    auf Deiner Homepage - großes Kompliment!

    LG, Guggst Du!
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 1. Februar 2007, 14:11

    Noch nicht mal in dein Profil habe ich mich eingetragen. Eine große Nachlässigkeit :-( wo ich doch deine bilder aus unserem schönen Norddeutschland so liebe und genieße. Aber auch deine Naturbilder mag ich sehr.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Emotional Life Photography 25. Mai 2006, 14:32

    Hallo ;-)

    Liebe Grüße von Isa...;-) aus Bornheim

    weiterhin viel Spass beim Fotos knipsen :-)
  • Alfons Fries 30. April 2006, 21:50

    Evelyn,
    du machst ja wirklich ganz besonders schöne und interessante Bilder.
    Ich "laufe" durch deine Galerie und staune.

    Gruß aus Kiel,
    Alfons
  • foocon 18. Februar 2006, 18:21

    Hallo Evelyn,

    jetzt mal ohne "Eigenwerbung":

    vielen Dank für Deine Anregung zu meinem Herbstbild.
    Der nächste Herbst kommt bestimmt und ich hoffe bis dahin Deine Hinweise nicht zu vergessen.

    Viel Spaß noch in der FC und immer gutes Licht.

    wünscht Peter
  • Peter Kuntner 10. Januar 2006, 23:11

    Begrüße Dich hier mal ganz herzlich.

    Danke noch mal für Deinen Beitrag zu meinem Bild
    " Burgsilvester".
    So weit ich das feststellen konnte fotografierst du auch mit einer Digitalen Spiegelreflex von Canon.
    Ich bin mit meiner EOS 10D sehr zufrieden.
    Sie hat schon so einiges mitgemacht.
    Bei einer Bergwanderung erdränkte ich sie in Kondenswasser (warm & kalt ) Aber sie vergraftete dies ohne weiteres und ohne Störung.
    Der Sturz aus 1/2m Höhe auf einen Steinboden zwang sie dann doch mal in die Werkstatt.
    Es klingt hier so als würde ich mit meiner EOS Fussballspielen, nein dem ist nicht so. Ich pflege meine Kammera sonst schon regelmäßig.
    LG Pepe
  • 3 18
  • 198 4.097
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse