Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Simone Hoffmann


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:421981]

Über mich

März 2011:
Nach einer etwas längeren Pause kehrt das Interesse am fotografieren wieder zurück und ich laß mich überraschen wohin der Weg mich führt. Ich werde mich nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen und lichte ab was MIR gefällt.
Für Kritik und Anregung bin ich jederzeit offen.
.
.
.
Wenn die Menschen einen Ort verlassen, sind es die kleinen Dinge die mich fesseln und magisch anziehen.

Spuren der Vergangenheit
Spuren der Vergangenheit
Simone Hoffmann
Öldingens
Öldingens
Simone Hoffmann
Den Job an den Nagel hängen
Den Job an den Nagel hängen
Simone Hoffmann






September 2012:
Nun bin ich schon wieder 1 1/2 Jahre dabei und es macht richtig Spass. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt und das Fotofieber hat mich gepackt. Mit der neugestalteten FC-Seite kann ich mich nur langsam anfreunden. Wozu soll eigentlich "Meine Top Fotos" sein? Zeige ich hier Bilder mit besonders vielen Anmerkungen oder sind es Bilder die mir persönlich viel bedeuten? Also ich brauche diese Einstellung nicht. Wer sich für mich und meine Bilder interessiert darf sich gerne selber durch meine Seiten klicken. Viel Spass dabei!

PS: Bitte KEINE öffentlichen Freundschaftsanfragen! Ich persönlich finde diese Funktion sehr überflüssig, denn bei Menschen die bei mir auf der Freundesliste stehen schaue ich sowieso vorbei.



September 2012:
Ich bin schon so lange in der FC und jetzt habe ich mein erstes Startseitenbild :-)





Oktober 2012:
Man glaubt es kaum, schon wieder ein Startseitenfoto :-)








Kommentare 103

  • HorstK-Foto 19. Februar 2013, 11:54


    das Original für Dich
    hG Horst
  • klickbrett 3. Februar 2013, 22:21

    Lieben Dank für Deine Anmerkung

    k.i.s.s.
    k.i.s.s.
    klickbrett


    schöne Grüße, Danny
  • Torsten TBüttner 23. Dezember 2012, 18:38

    Hallo Simone,
    Danke für Deine netten Wünsche zum Fest! Ich wünsche Dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    VG
    Torsten
  • Klaus Heuermann 27. November 2012, 13:25

    Danke für deine netten Anmerkungen-
    LG Klaus
  • GeWo 26. Oktober 2012, 9:41

    Hallo Simone,
    vielen Dank für Deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Alpenglühen
    Alpenglühen
    GeWo
    Guckst Du?
    Guckst Du?
    GeWo

    Gruß Gerd
  • bluedom 24. September 2012, 9:20

    Hallo Simone,
    Deine Anmerkungen sind immer gern wieder gern gesehen ;)
    Danke
  • maha7 21. September 2012, 7:39

    Hallo
    Danke für dein Kommentar
    VG MArkus
  • klickbrett 9. September 2012, 0:31

    Danke für Deinen netten Kommentar!

    Ratwalk
    Ratwalk
    klickbrett


    lg, Danny
  • GeWo 8. September 2012, 15:20

    Danke für Deine Kommentare zu meinen Bildern. Bei LaPaDu 6 hast Du leider recht. Ich habe hier die falsche Datei hochgeladen.
    Gruß Gerd
  • Manfred Rupalla 4. September 2012, 19:38

    Hallo!
    In einer solchen Phase der Lustlosigkeit befinde ich mich zur Zeit. Ich hoffe die geht auch bei mir vorbei.
    Aber ich stöber noch immer als Gast auf den Seiten der "fotocommunity" und hoffe so auf Anregungen.
    Viele Deiner Fotos finde ich klasse auch wenn ich kaum Anmerkungen schreibe.

    LG Manfred
  • Karla M.B. 16. Juli 2012, 21:20

    Hey Simone...Dein neues Profilbild ist ja klasse...gefällt mir: Simone auf der Pirsch...,o))
    LG Karla
  • Ralf Lucas 10. Juni 2012, 22:47

    Hallo Simone,
    Aiko ist vom KZG
    Gruss
    ralflocke
  • Mr.Marodes 30. Mai 2012, 12:30

    hallo simone und ich sag mal einfach danke :-)
    lg Volker
  • J. Schmidt 64 14. Mai 2012, 22:06

    Hallo Simone,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu
    Farbige Frühlingsgrüße
    Farbige Frühlingsgrüße
    J. Schmidt 64


    VG Jörn
  • Jochen aus Bremen 25. Februar 2012, 19:50

    Wir philosophieren in HH über die Unsterblichkeit der Seele.

    LG Jochen
    Auch auf dem Friedhof sind Blumen wunderschön
    Auch auf dem Friedhof sind Blumen wunderschön
    Jochen aus Bremen
  • 8 8
  • 1.417 10.097
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Ja, habe ich eine Menge.