Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

J. Schmidt 64


Premium (Basic), Altena
[fc-user:1769610]

Über mich

"Wenn ich wüsste, wie man ein gutes Bild macht,
würde ich jedes Mal eins machen."

Robert Doisneau (1912 - 1994)

Kommentare 196

  • V. Wagner 8. Oktober 2019, 17:10

    Hey Jörg,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild!
    „EULE aka Jazzy Gudd“
    „EULE aka Jazzy Gudd“
    V. Wagner
  • hsvision 26. Januar 2019, 20:50

    Hallo Jörn, Danke für Deinen Besuch und die nette Anerkennung. Deine Galerie gefällt mir sehr.
    Gruß Henryk
  • Heike ju 10. Januar 2019, 20:09

    Danke dir für dein Feedback für das Foto Glück auf..lg heike
  • h.lutz 4. Dezember 2018, 10:29

    Ich danke Dir für Dein Lob und Kommentar. Nebenbeibemerkt:
    Deine Makros finde ich toll!
    VG hans
  • Phoskosmos 8. Oktober 2018, 21:08

    Danke, Dir, für Dein Lob! Gruss Stefan - PS - Der Aphorismus von Doisneau gefällt mir sehr!!!
  • JWG-Photography 26. August 2018, 22:16

    Ist die Foto von mir auch (traumhaft)-schön?>>>
    Abendstimmung 2
    Abendstimmung 2
    JWG-Photography
    lG Jochen
  • Irina Merz 12. März 2018, 15:43

    Du hast da echt richtig schöne Aufnahmen auf deiner Seite. Großes Lob. LG Irina
  • Everglow 25. Dezember 2017, 14:05

    sehr schöne Aufnahmen im Portfolio, da muss ich bei der Abwechslung hier einfach mal folgen (:
  • Mike Italo 23. Dezember 2017, 16:17

    Hallo Jörn, vielen Dank für Deinen anerkennenden Kommentar!
    Gruß Mike
  • K.Dus 30. Oktober 2017, 19:29

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Seebrücke Ahlbeck
    Seebrücke Ahlbeck
    K.Dus
  • Sylvangeli 10. Oktober 2017, 7:18

    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar . LG Sylvia
  • Karsten_Kaiser 30. Juli 2017, 21:42

    Hallo Jörn,

    vielen Dank und Gruß zurück ;-) Ich habe mich vorhin auch mal durch deine Galerie geklickt und viele tolle Bilder gefunden, gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße aus Lüdenscheid,
    Karsten
  • HNorbert 20. Juni 2017, 19:18

    vielen Dank für deinen Anmerkung. Ich hatte mir auch überlegt den Streifen links abzuschneiden, dachte aber so sieht man die Dimension des Stammes besser, bin aber ehrlich gesagt nicht sicher was besser ist :)

    lg Norbert
  • Ulrich Lewitz 21. Mai 2017, 16:14

    Danke für Deinen Kommentar.Vg Ulrich
  • SINA 15. Mai 2017, 17:47

    vielen lieben Dank ich freue mich sehr
    LICHTVOLLE BLÜTENBLÄTTER
    LICHTVOLLE BLÜTENBLÄTTER
    SINA

    herzlich Sina
  • 78 67
  • 1.356 4.760
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera:
EOS 6D
EOS 650D