Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

majong78


Premium (World), K-village
[fc-user:2431259]

Über mich

#Hobbyfotografin
denn ich bin total verrückt nach tollen Momenten und Motiven, Portraits und alles was mir ein WOW über die Lippen bringt!

kreativandphotomajong will mehr lernen :-)
Ich heiße Marion, bin am Heiligabend 1978 geboren und fing schon sehr früh an mich für die Fotografie zu interessieren. Meine erste Spiegelreflex von Nikon hab ich noch immer :-) mittlerweile hab ich mir ein paar Dinge angeschafft, die als Hobbyfotograf ausreichen und ab und an gelingt einem auch DAS super Foto... Vielleicht schaffe ich ja auch mal ein Top Foto hier auszustellen ;-)
Derzeit habe ich die Nikon D5300. Aber egal womit, irgendwann hat man die Tricks raus und es gelingen einem sogar mit dem Smartphone schöne Aufnahmen!

Leider kenne ich so gut wie keinen Fotobegeisterten oder jemanden der mir als Model zur Verfügung stehen würde...also mache ich oft Selbstportraits oder mein Mann muss mal herhalten ;-)

Ich freue mich jedenfalls hier tolle Fotos zu sehen.......

Mein Motto: Keine Erwartung = keine Enttäuschung !

#################################################################

COPYRIGHT:
Alle FOTOS auf meiner Seite sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Diese dürfen ohne meine ausdrückliche, schriftliche Genehmigung weder verwendet, vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden.
Dies gilt sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke.
DANKE

Kommentare 8

  • majong78 10. Februar 2020, 9:12

    Dr. Jones, :-) gerne und Danke für die lieben Worte! Ich werde mal ein paar Leute fagen ob die mal Lust haben.... ;-) LG
  • Dr.Jones 9. Februar 2020, 15:30

    Hallo Marion, vielen Dank für Dein Lob von "seiFRECH". Ich habe mir Deine ersten Bilder hier angesehen und finde sie sehr gut. Ich glaube also, dass Du auch mit "mehr Erwartung" keine Enttäuschung erleben wirst.
    Ich hätte bei meinen Freunden und Bekannten übrigens auch nicht gedacht, dass sich Menschen für mich zur Verfügung stellen um fotografiert zu werden. Aber, ich hätte es auch nicht gedacht, wenn man sie fragt, sagen sie doch erstaunlich oft "Ja". Also viel Glück bei der "Model-"Suche.
  • majong78 29. Januar 2020, 21:34

    Moin :-) lieben Dank an Euch! Euch auch Danke für`s ansehen und "liken"... Ich kann mit Kritik um... nur so lernen wir voneinander ;-) und nobody is perfect ... *grins* LG majong und bis baaald
  • Chanti66 26. Januar 2020, 17:17

    Hallo Marion, danke für Dein Profilbesuch und Dein Liken. Ich wünsche Dir hier viel Erfolg und vor allen Dingen Spass und schöne Momente. Und natürlich tolle Fotos. Und lass Dich hier von den Kritikern nicht in die Flucht schlagen, hier ist als Frau Frauenpower angesagt. Vlg Carol
  • PhotoSven 25. Januar 2020, 18:45

    Willkommen hier in der FC!
    Danke für den lieben Kommentar und das Lob zu meinen Fotos!
    Grüße
  • manuvosges 24. Januar 2020, 21:11

    Ihre Währung wird meine sein;-)))))
  • majong78 22. Januar 2020, 17:47

    ... nicht immer ;-) aber es lebt sich entspannter und man ärgert sich weniger :-) Das Leben soll doch schön sein!
  • Bruder J. 22. Januar 2020, 17:40

    "Keine Erwartung = keine Enttäuschung !" 
    ...dann kann nur gutes rauskommen …….
  • 4 0
  • 74 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5300