2.031 11

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

I feel so Indio

back to the roots

Kommentare 11

  • Tinu Glauser 22. Dezember 2006, 14:32

    mmh, schönes bild, da möcht ich jetzt auch grad sein..
  • Herbert Rulf 23. November 2006, 16:16

    Kommt mir doch bekannt vor. Und immer noch sehenswert.
    Gruß, Herbert
  • Heidi Schneider 22. November 2006, 22:50

    Sie posiert nicht, unterhält sich mit dem Salzarbeiter, den wir zum Mate eingeladen haben, sie hat erst nicht gemerkt, dass ich fotografiere. Und kein Blitz, aber die Helligkeit am Rand der Salzwüste und auf 4000 Metern.
  • Maguire 22. November 2006, 10:52

    very good
  • Uwe Thon 22. November 2006, 9:06

    mateteeschlürferfotografie vom feinsten :-))))))

    das albenste ist allerdings immer diese leute mit der untermdem arm festgeklemmten themoskanne duch die gegend laufen zu sehen. . .naja, die einen posen mit laptops, die anderen mit thermoskannen:-))))))
  • Olaf Rocksien 22. November 2006, 8:32

    Oh - back to the roots steht Dir gut!
    Ein sehr atmosphärisches Bild mit einer kleinen Geschichte. Bis auf den leicht überstrahlten (überblitzten?) Korb vorne sehr ausgewogen belichtet.

    O.
  • Raymond Hoffmann 22. November 2006, 7:34

    ... Mate-Tee ist nicht so mein Geschmack!!! Gruss Raymond ;þ))
  • H. Hermeter 21. November 2006, 23:26

    ein schöner platz zum ausspannen, gute doku:-)
    lg hermann
  • jbcaminos 21. November 2006, 23:24

    Gut!
    Möchte jetzt auch dort sein. Strand, Meer ..., guten Wein aus der Thermoskanne :-)
    Gruss Jürgen
  • Sinn Art.com 21. November 2006, 23:11

    hat was... gefällt!
  • max liet 21. November 2006, 23:10

    ich hab natürlich zuerstmal indigo gelesen :-))

    geht es wieder in richtig südamerika?

    zum bild: wie beim ersten mal
    lg max

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Views 2.031
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten