726 11

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Kommentare 11

  • dasdritteauge 10. Januar 2010, 2:49

    muss es ja auch gar nicht ... ich sehe das auch eher unemotional ... für mich ist hier der formal-äshtetische genuss das große plus ... dieses bild entspricht meinen optischen vorlieben ... auch mein geist ruht sich sozusagen darauf aus und fühlt sich wohl ;-)))
  • Heidi Schneider 9. Januar 2010, 14:15

    Freut mich.
    Ich mag das Bild, aber es weckt keine Emotionen in mir.
  • dasdritteauge 6. Januar 2010, 21:05

    DIESES finde ich ganz wunderbar ... ein friedhof im süden europas vermute ich ...
    diese fülle an licht-und-schatten-wechselei ...
    diese fülle an kurvige-gegen-gerade-formen ...
    diese fülle an stingentes-trifft-auf-verspieltes ...

    ganz genau mein ding !!! sehr schön :-)))

    bin begeistert *** 3auge
  • Hendrik Schuld 17. Januar 2007, 18:21

    Sehr schönes Foto durch die Tonung und die Lichtreflexe. Ich finde, die beiden Elemente passen hervorragend zum Inhalt des Bildes - ganz überzeugend gestaltet...
    lg Hendrik
  • Alexandra P. 19. November 2006, 15:11

    Ich finde es in diesem Schnitt spannender! Sehr fein wirkt das.
    LG ALexandra
  • Kurt Salzmann 18. November 2006, 8:58

    Interessant wie sich die Schale vorne mit der Malerei eines ähnlichen Motivs auf dem Glas ergänzt
  • Lisa Elisabeth Stamm 18. November 2006, 8:01

    Ist denn das in der Mitte wirklich eine Urne?
    Nicht einfach eine Blumen- oder Pflanzenschale?
  • Marco Schweier 18. November 2006, 5:40

    Schön finde ich hier wie sich diese Urne im Glas links wiederholt.
    Gruss Marco
  • Hans-Bernd Steffens 17. November 2006, 23:16

    So was von gut! Schön, dass Du mit dem Klischee aufräumst, mittig komponierte Bilder seien langweilig. In der über die Grabdächer lugenden Baumkrone rechts wiederhlot sich das ins Glas geschliffene Gestrüpp links. Und die Urne in der Mitte bildet den Übergang - in der Talsohle.

    Gruss HB
  • Re Gina 17. November 2006, 22:47

    Finde auch, das Mittige passt.
    Schönes sw.
    VG, Regina
  • E. Oerter 17. November 2006, 22:35

    ich mag zentrrierte bilder gar nicht...hier habe ich zweimal dafür sehen müssen...es passt sehr gut lg