Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

max liet


Free Mitglied, Transoxanien
[fc-user:637586]

Über mich

Es gibt nichts Neues unter der Sonne,
spricht Salomon.

Bei mir auch nicht.







Fotografier mal mehr, mal weniger



Mitglied bei Die Adoxianer (zur Zeit passiv)


zweiter Account: Jacob Dschugaschwilli

Kommentare 17

  • Heidi Schneider 13. Oktober 2018, 17:13

    Warum du so viel löschst!
    Ich schaue mir wirklich gerne ältere Bilder an.
    Asoaso!
    lgh
  • gisa erdmann 31. Januar 2017, 21:41

    dann nimm OPC!
    LG Gisa
  • Pusteblume52 14. Dezember 2016, 9:12

    Hallo Max, was hat Fotografie mit Plätzchen backen gemeinsam... ?
    Gruß Cora
  • Kaaks-Fotografie 13. Dezember 2016, 21:26

    Hallo Max.

    Ich danke dir für deine ehrliche und vor allem wertschätzende Anmerkung beim Voting. Du bist eine der wenigen Personen hier, die die Entstehung eines Fotos zu würdigen wissen. Dein Contra ist da für mich völlig in Ordnung. (Auch wenn ich nicht verstehe, warum man nicht auch gegen den Trend gehen kann und CK wieder salonfähig machen kann und jeder mit dem Strom schwimmt).

    Vielen Dank nochmal. Ich rechne dir es hoch an, dass eu so wertschätzend bist.

    LG

    Kaaks-Fotografie

    340m bis zum Ziel 2.0
    340m bis zum Ziel 2.0
    Kaaks-Fotografie
  • Mme Britt 13. Dezember 2016, 20:46

    Die vielen Knöpfe. Einmal habe ich mir selbst ein Lob geklickt. Nur gut, dass man es gleich wieder zurück nehmen kann. Vielleicht hast du bei mir Folgen geklickt und schon bin ich auf deiner Buddyliste. Kannst es wieder wegputzen. Mir gefallen die unlogischen Buttons überhaupt nicht.
    Du hast ein wunderschönes Herbstbild fabriziert.
    VlG Britt
  • gisa erdmann 15. August 2016, 0:56

    Du magst mein Bild, das freut mich sehr,
    Dir noch einen schönen Feiertag mit viel Sonne, danke,
    LG Gisa
  • gisa erdmann 30. Mai 2016, 22:48

    Hallo, JAWOHL! Du hast vollkommen Recht, des woa dea Kinii Ludwig.
    Der gute Mann hat das Volk richtig bluten lassen für seinen Wahnsinn, was die Bayern aber nicht wahrhaben wollen. Außerdem war er von der anderen Seite und das sagst du mal einem Bayern.
    Hoffe, es geht Dir gut, ich habe leider viel Arbeit im Moment und nicht viel Zeit übrig.
    Bis bald, lG Gisa
  • Cameraqueen 10. Februar 2016, 16:39

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    S-P-L-A-S-H !
    S-P-L-A-S-H !
    Cameraqueen

    Liebe Grüße,
    Sabine
  • gisa erdmann 4. Februar 2016, 21:32

    Wow, merci!
    Lg Gisa
  • gisa erdmann 17. Januar 2016, 1:47

    Danke Dir, Du experimentierst gerne, denke ich, finde ich gut!
    Lg Gisa
  • ennie njuten 27. März 2012, 23:11

    danke für den Vorschlag, Max!
    I_
    I_
    ennie njuten


    ni*
  • Bernd Ernst 31. Dezember 2011, 15:12

    alle guten wünsche für 2012!
    mach was draus..:-)
  • Ingo Engelmann 24. Dezember 2011, 11:29

    Dank für die Anmerkung zu meinem kleinen Fenster-Kalender der letzten vier Wochen, der heute zuende geht - mit den besten Wünschen für's Fest an alle, die das weolen...Gruß Ingo
  • Gabi E. Fischer 21. November 2011, 20:13

    Na, dann schau ich mal rein, um zu sehen, was aus dem Laden geworden ist...! ;-)
  • Max Stockhaus 3. Juni 2011, 22:37

    ^^
    selten guter
    profiltext

    *

Kenntnisse

Ausrüstung

Knopf zum draufdrücken