Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

754 6

Heidi Schneider


Premium (Pro), Goldau

Kommentare 6

  • Hendrik Schuld 17. Januar 2007, 18:28

    Ganz toll - was mich wirklich fasziniert sind die beiden Grundfarben, die ja eigentlich gar nicht zueinander passen.
    Aber auch die Strukturen und den Inhalt des Bildes kann ich mit großem Genuss betrachten...
    Ein wunderbares Bild.
    lg Hendrik
  • Alfons Gellweiler 17. Dezember 2006, 11:48


    ungeheuer einfach und außerordentlich wirkungsvoll: ein feines Fundstück !

    Grüße Alfons
  • ZOOmbie aka robi crevatin 27. November 2006, 0:30

    echt spitze die bildaufteilung und die verschiedenen strukturen. Ich hätte noch ein wenig mehr sättigung genommen. Ist aber geschmackssache. Das bild ist der hammer !!!
    greetzOOmbie
  • Martin HKP 26. November 2006, 21:12

    Ja, die Wellen im Bild und das mit Kaktus, von Dir gut gesehen!
    Die Farbkomposition gefällt mir!

    LG Martin
  • © Ulrike L. 26. November 2006, 18:06

    rechts etwas weniger wäre noch besser in meinen Augen! Mag Farben und Strukturen!
  • Andreas Hurni 26. November 2006, 17:57

    geradezu inspirierend :-)