jopArt


Premium (World), Bonn

Hyperdontie...

...Spiegelbild bedingte Zahnüberzahl...;-)))

Zoo Köln, September 2013.

Ich laße heute mal meine Hypodontie bekämpfen! ;-)))

Einen schönen Freitag wünsche ich euch und immer schön die Zähne zusammenbeißen! ;-)))

444 Weißwangengänse...
444 Weißwangengänse...
jopArt

Ich bin mit der Gesamtsituation...
Ich bin mit der Gesamtsituation...
jopArt

Kommentare 11

  • Zerwonke 7. Dezember 2013, 0:02

    Wenn man die Mal ohne Zaun gesehen hat, bleibt ein tiefgehender Respekt. Klasse Zahnspiegel!

    Gr au B
  • ulla hOlbein 6. Dezember 2013, 17:28

    Das Gebiss ist nicht ohne und gespiegelt erst recht nicht, lach!...
    ...aber ansonsten ein toller Charakterkopf mit leicht hämischem Grinsen! :)))
    Bestens festgehalten und gezeigt!...

    LG...Ulla und Bolle
  • dodo139 6. Dezember 2013, 17:17

    Großartige Aufnahme.
    LG Doris
  • Reisemarie 6. Dezember 2013, 15:45

    oha dem möchte nicht zwischen die zähne kommen.
    ängstliche grüße marie
  • Elke H.R. 6. Dezember 2013, 14:17

    Da drück ich mal beide Daumen.;-)))
    Dein Spiegelungsfoto ist klasse !!
    LG Elke
  • Fotofroggy 6. Dezember 2013, 11:25

    Diese Urviecher sind zu beneiden, sie bekommen stets neue Zähne. Also keine Brücken, kein Gebiss.
    Unser Vorteil-wir werden nicht zu Handtaschen umgearbeitet.
    Das Foto ist spitze!
    LG Barbara
  • aeschlih 6. Dezember 2013, 9:52

    Dem Tierchen möchte ich nicht unter seine Zähne kommen….
    liebe Grüsse Hilde
  • Silvia Schattner 6. Dezember 2013, 7:06

    Nur keine Bange Hans ... wenn man erst mal den Mund schön weit aufgemacht hat ist es gar nicht mehr sooo schlimm ;-) LG Silvia
  • Wolfgang Weninger 6. Dezember 2013, 5:56

    ich lasse dann lieber mal den Spiegel bekämpfen, denn dann erledigt sich schon mal die Hälfte von selbst *g* bei dem Vieh wäre ich als Zahnarzt aber auch vorsichtig ... das hast du ja sehr intensiv fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • Annette He 6. Dezember 2013, 5:21

    Guten Morgen, Du Frühaufsteher. Ein ganz starkes Bild. Also sollte man sich diesem Gesellen erst recht nicht näher, wenn er doppelt so viele wie ein normales Krok hat, ;-)

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Zoo_gesehen
Views 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400