8.091 27

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... HRO 017 ...

... wie man in Rostock im Hundertwasser-Stil baut ...

Kommentare 27

  • Theophanu 29. Dezember 2019, 22:18

    witzig!
    lg uta
  • Eifelpixel 22. Dezember 2019, 9:33

    Das hat schon seinen eignen Stil
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Rainer Faymonville 22. Dezember 2019, 0:15

    da kann man nur hoffen, das nicht ein potenzieller Nachbar aufkreuzt und den Ausblick auf das Alleinstellungsmerkmal zubaut.
    Beste Grüße
    Rainer
  • Wolfgang Bazer 21. Dezember 2019, 23:30

    Hat was. Gut gezeigt!
    LG Wolfgang
  • Piroska Baetz 21. Dezember 2019, 16:25

    oh jam  aenlicht sieht aus, ganz  lustig und peppig herum gearbeitete der jaenige seinem haus,
    lg.piri
  • Helmut Taut 21. Dezember 2019, 8:15

    Schöne brillante Farben und wenn die Baustelle daneben weg ist, wird sich der Besitzer diese wunderschönen Hauses auch freuen.
    LG Helmut
  • jule43 21. Dezember 2019, 8:03

    Verrückt das Ganze.
    Ich finde das Klasse wenn Jemand sich sein Haus lustig gestaltet. Selber würde ich es nie machen.
    Frohe Weihnachten und alles Gute für 2020
    LG Britta
  • Kerstin Kühn 21. Dezember 2019, 7:51

    da ist wohl jemand Fan vom Hundertwasser ... klasse gesehen
  • Marco Pagel 21. Dezember 2019, 5:21

    Siehst Du, "Hundertwasser" schoss mir hier auch sofort durch den Kopf.
    Ob der Dschungel hier vorne geplant zum Ensemble gehört?
  • Zwecke 21. Dezember 2019, 1:46

    Mich faszinieren alle Hundertwasser-Objekte, auch dieses hier als nachgebautes.
    Farben und Schärfe deiner Aufnahme sind top und sie gefällt mir.
    Ich wusste gar nicht, das so ein Haus in Rostock existiert.
    Ich wünsche dir einen beschaulichen vierten Advent und frohe Feiertage, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Gesundheit.
    LG Horst
  • Zwecke 21. Dezember 2019, 1:41

    Mich begeistern alle Hundertwasser Häuser und Bauten, aber ob dieses hier echt ist, ich weiß es nicht.
    Farben und Schärfe in Deiner Aufnahme sind top und sie gefällt mir.
    LG Horst
  • Benita Sittner 20. Dezember 2019, 22:01

    ...der Kerl da an der Hauswand gefällt mir....VLG Benita
  • Manfred Badke 20. Dezember 2019, 21:19

    Hallo Wolfgang,
    immer wieder schön anzusehen die im Hundertwasser-Stil gebauten Häuser. Ein Haus, dass auf jeden Fall die Blicke auf sich zieht. Perfekt von dir abgelichtet.
    Servus, Manfred
  • Rüdiger Kautz 20. Dezember 2019, 20:25

    Klasse! Vielleicht gibt es dieses Haus auch noch ohne Bauzaun.
    Gruß Rüdiger
  • Gerlinde Weninger 20. Dezember 2019, 20:08

    hat mir sehr gut gefallen und es war eine herausforderung dieses haus abzulichten bei der umgebung!
    du hast das sehr gut geschafft!
    Ein Servus von Gerlinde

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 8.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LUMIX G VARIO 12-32mm F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 32.0 mm
ISO 200

Geo