Zurück zur Liste
Hotel "Zu den sechs Zinnen"_01

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_01

1.607 19

† Ralf1957


Premium (Pro), Braunschweig

Hotel "Zu den sechs Zinnen"_01

~ Haupthalle ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vor 14 Tagen noch, hätte Staubsaugen und etwas Farbe gereicht und der Hotelbetrieb hätte wieder aufgenommen werden können.
12 Jahre Dornröschenschlaf hat dieses Hotel fast unbeschadet überstanden, jetzt waren die Vandalen drin und haben über alle Etagen
einen Totalschaden hinterlassen.
Selbst einen ersten Versuch von Brandstiftung haben wir vorgefunden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Unterwegs mit:
Reiner BS und M.G. (non FC)

Die drei von der Bettkante ;-)
Die drei von der Bettkante ;-)
† Ralf1957

Gruppenfoto von Reiner, EBV von mir.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 19

  • Roland Ullrich 28. November 2015, 16:53

    Der Saal hat auch schon bessere Zeiten erlebt! Grandioses HDR ! VG roland
  • RA.M.style 23. Mai 2012, 15:29

    Das Ambiente ist obergenial, genau wie deine Bea dazu!!!

    ...sauschade drum!!

    Gruß Ralf.
  • Eddy-Pu 1. April 2012, 19:03

    Da passt der "BiColor-Filter" wie die Faust aufs Auge!
    Begeistert!+++++

    LG Eddy-Pu
  • Stefan Mentrup 16. März 2012, 19:34

    War bestimmt mal ein sehr schönes Hotel.
    Leider gibt es immer wieder irgendwelche Idioten die so etwas nicht zu schätzen wissen.
    Deine Bearbeitung finde ich sehr gelungen.

    Gruß Stefan
  • André Künzel 16. März 2012, 15:06

    Echt traurig zu sehen welche Entwicklung in kürzester Zeit diese Location genommen hat.
    Dennoch eine spitzenmäßige EBV dieser traurigen Ansicht!

    Grüße von André
  • Helga Hack 16. März 2012, 13:26

    Das muss sehr prachtvoll gewesen sein! Noch kann man die Reste der alten Schönheit erkennen!
    Es hieße ja, die alten Vandalen zu verunglimpfen, wenn man sie mit solchen hirnlosen Zerstörern gleichsetzen würde ...
    Wieder eine großartige Bearbeitung!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Eller Uwe 16. März 2012, 9:37

    Sehr gute BEA.
    Die Farben und die vielen
    Details sehr gut gelungen.
    LG
    Uwe
  • Herr Bär 15. März 2012, 23:21

    der filter name fällt mir gerade nicht ein aber der passt hier irgendwie
  • Mario Hübler 15. März 2012, 21:50

    Eine Feine Location.
    Klasse Bild.

    Gruß Mario
  • Der Diedel 15. März 2012, 21:39

    Edel, edel was dort alles rumsteht - oder besser gesagt rumstand!
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, ich würde mir wünschen, das die Dummen aussterben!

    Gruß vom Diedel
  • Stollberger-Bildermacher 15. März 2012, 19:53

    Der Kronenleuchter ist schon ein Hingucker !
    Feines Bild !
    lg Kai
  • Karla M.B. 15. März 2012, 19:34

    Immer noch ein sehr schönes Motiv mit bester Bearbeitung...hier ist soviel von Vandalismus noch nicht zu sehen...
    Aber was Du da schreibst ist ganz schlimm...solche Idioten!!!
    LG Karla
  • A . Frese 15. März 2012, 19:01

    Was für ein Saal und was für eine geniale Bearbeitung
    Gefällt mir richtig gut
    Gruss Andreas
  • Harald der Fotoharry 15. März 2012, 18:44

    WoW !! Ein Grandiose Foto.
    Die Farbtemperatur ist Klasse dafür.
    ~
    Der Untertitel löst in mir wahre Aggressionen gegen unbekannt aus....
    wie krank müssen nur solche Menschen ticken.....
    Gruß Harald
  • Der Renner 15. März 2012, 18:38

    kommt gut mit dem farbverlauf und die location ist eh der hit, fein fein +++

    lg renner

    p.s. ich wusste doch das du auch freundlich gucken kannst ;-))