A . Frese


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/Bremen
[fc-user:1383661]

Über mich

Moin !!

**HDR**


**Makro**


** und alles andere mal mehr mal weniger **
solltet ihr den weg zu meiner Homepage finden seid gnädig sie ist im Aufbau ..

Aber trotzdem schön das Ihr auf meiner Seite gelandet seit, und wenn ihr Lust habt schreibt Anmerkungen unter meine Bidler wenn euch was gefällt, oder natürlich auch wenn euch was nicht gefällt !!!!!!!

Ich kann mit Kritik gut umgehen , hilft ja auch weiter :-)

Viel Spass beim stöbern
Tropfen 4
Tropfen 4
A . Frese
Frostig
Frostig
A . Frese




Pansonic Lumix FZ 1000 mehr brauch ich im moment nicht mehr !!

Kommentare 152

  • Luisun1 11. Mai 2016, 0:21

    Sehr schöne Aufnahmen hast du in deiner Galerie, besonders die Nachtaufnahmen in HDR, vom Schnoorviertel in Bremen, gefallen mir gut. Habe vor 3 Jahren mehr durch Zufall und herumexperimentieren Klöckner an der Weser mit 6 Belichtungsreihen aufgenommen und festgestellt, das Nachtaufnahmen in HDR ihren ganz besonderen Charme haben.
    Gruß Lui
  • Kalli 08 27. Februar 2015, 15:51

    Hallo Andreas, danke für deine Anmerkung zu meinem Foto vom Mond. Ich habe dieses Foto mit einer Nikon coolpix p600 gemacht. Liebe Grüße Marion
  • Helen Rüdenauer 19. Februar 2015, 14:01

    Hallo, Sie haben wirklich klasse Bilder :) LG
  • Anika Senne 22. September 2014, 15:58

    Moin,
    ich bin beeindruckt von Deinen Bildern, danke.
    VG Anika
  • anitta89 12. Juni 2013, 1:03

    Wow, nach ihren Bildern kann man sich ja in Bremen sogar verlieben, auch wenn man es eigentlich nicht unbedingt mag! Die Schnoor am Tage Serie ist wirklich fantastisch! Der Rest ist aber auch 1A.

    Viele Grüße
    Anna
  • Arthur Florian 1. Mai 2013, 19:22

    Ich danke Dir :-)
    Schönen Abend noch.
    VG Arthur
  • Frank Brunner 28. April 2013, 19:02

    Hallo Andreas, vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Ca'D'Oro
    Ca'D'Oro
    Frank Brunner

    Habe grad mal bei Dir durchgesehen. Lohnenswerte Motive bei euch im Norden und fein abgelichtet, besonders des Nachts!
    VG Frank
  • Robibert 30. März 2013, 8:49

    Danke für Deine ehrliche Meinung. Genau aus diesem Grund habe ich mich bei fc angemeldet. Ich werde mir das Foto über die Ostertage nochmals genauer anschauen.
    Schöne Ostertage
    Robibert
  • Der Norderstädter 24. Februar 2013, 12:54

    3 x Lecker Essen !
    3 x Lecker Essen !
    Der Norderstädter

    Danke für die Anmerkung
    h.g.michael
  • HDR experience 21. Februar 2013, 21:12

    Danke für deine Anmerkung !
    Der Leuchtturm
    Der Leuchtturm
    HDR experience

    V G Churchill
  • Digitalis61 20. Februar 2013, 21:55

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung zum Foto Die Treppe.
    Freut mich wenn es dir gefällt.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Gruss Michael
  • Willi-Bremen 4. Januar 2013, 13:01

    Danke für deine Anmerkung, aber die Aufnahme ist ohne Blitzlicht.

    Gruß Wilfried


    Schnoorviertel
    Schnoorviertel
    Willi-Bremen
  • Flo-Wi 25. November 2012, 10:53

    Hallo Andreas,

    vielen Danke für deine Anmerkung! Deine Leidenschaft für die HDR-Fotografie teile ich auch ;)

    Grüße aus NRW,
    Florian

    Sunset @ New York City
    Sunset @ New York City
    Flo-Wi


    Manhattan from Empire State Building
    Manhattan from Empire State Building
    Flo-Wi
  • Moorteufel 16. November 2012, 8:38

    Hallo Andreas,
    schöne Bilder zeigst Du hier.
    Besonders Deine HDR-Aufnahmen gefallen mir.
    Liebe Grüße aus Worpswede.
    Volker
  • Lillo 10. November 2012, 17:12

    Danke für deine Herrlichen Anmerkung zu mein bild ,ja ich weiss das logo passt nicht ,aber ist nur fürs web foto ,dass original hat natürlich kein logo .
    LG aus der noch sommerlich Sardinien .
    Ciao Lillo
    Wasserspiegel
    Wasserspiegel
    Lillo
  • 87 20
  • 2.816 3.330
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon eos 50d