Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In der Garnision der wasserresistenten Eliten_04

In der Garnision der wasserresistenten Eliten_04

1.031 14

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

In der Garnision der wasserresistenten Eliten_04

~ Hier geht niemandem mehr ein Licht auf, die einstigen Nutzer waren wohl auch eher unterbelichtet ~
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mag, schaut bitte auch hier:

In der Garnision der wasserresistenten Eliten_03
In der Garnision der wasserresistenten Eliten_03
Ralf1957

In der Garnision der wasserresistenten Eliten_02
In der Garnision der wasserresistenten Eliten_02
Ralf1957

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 14

  • Roland Ullrich 28. November 2015, 16:46

    Vermutlich war es für diese Aufnahme recht eng? Gut gemeistert und sauber ausgerichtet! VG roland
  • Meinolf Lipka 15. März 2015, 16:44

    Was für eine Decke, sieht ja richtig klasse aus.
    Gruß Meinolf
  • Joachim Kalkhof 5. Januar 2014, 12:30

    Sehr wirkungsvoll aufgenommen! Gefällt mir sehr gut, Ralf!
    LG Joachim
  • OlliB² 12. Dezember 2013, 15:33

    was für Vollpfosten es doch gibt
  • DARKstyle 12. Dezember 2013, 6:36

    Starke Ansicht, die Decke ist das absolute Highlight!!!

    Gruß Ralf.
  • OlafT 8. Dezember 2013, 12:00

    "Hier geht niemandem mehr ein Licht auf, die einstigen Nutzer waren wohl auch eher unterbelichtet".
    Die jetzigen Nutzer aber auch, wenn ich mir die sch.... Schmierereien an den Wänden ansehe.
    Schade um dieses schöne Gebäude.
    VG Olaf
  • HDR experience 4. Dezember 2013, 19:11

    Klasse Perspektive , ein tolles Motiv , gefällt mir wirklich sehr gut !

    V G Micha
  • Monika Jennrich 1. Dezember 2013, 8:28

    Das muß mal ein imposantes Gebäude gewesen sein.
    Traurig daß man es so herunter kommen läßt.

    Es grüßt Monika.
  • SD-Pir-At 26. November 2013, 18:42

    Prima Bild aber den Schmierfinken müßte man die Hände abhacken.Eigentlich wollte ich da auch mal hin,mir ists vergangen.
    LG Lutz
  • Der Renner 26. November 2013, 17:17

    wenn ich das sehe bekomme ich das große ko..en, diese minderbemittelten schmierfinken sind wirklich ein übel ;-(
    bild ist gut, bin mal so frei:



    lg renner

    p.s. sehe gerade, der leuchter ist ja auch wech ;-(
  • Peter Härlein 26. November 2013, 7:32

    Qualitativ erstklassiges Bild.
    Ich hätte die Kamera noch etwas tiefer gehalten um den Türstock ganz ins Bild zu bekommen und dann ggf die beiden Wände in die unteren Ecken laufen zu lassen.
    Gruß, Peter
  • Uwe Garz 26. November 2013, 1:54

    Du hast dich zu sehr auf die Rosette konzentriert, ein bisschen mehr Tür wäre von Vorteil gewesen.
    Aber eine feine Bea hast du wieder hin bekommen.
    vg Udo
  • Ralph.S. 26. November 2012, 18:14

    Ich denke mal du meinst mit den wasserresistenten Eliten nicht die an die Wand gemalten Gestalten.
    Prima Einblick, der Hingucker ist für mich diese sehr schön gestaltete Decke.
  • André Künzel 26. November 2012, 17:36

    also mit deinen titeln kann ich immer noch nichts anfangen... mit deinen bildern schon! :)
    sieht verdammt gut aus!