Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Friedrichs Eisenhütte_01

Friedrichs Eisenhütte_01

1.060 16

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

Friedrichs Eisenhütte_01

~ Energiemangel ~
(F11 hilft beim Betrachten)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Statt der sonst üblichen Gruppenfotos, hier mal ein paar Fotos der Teilnehmer an dieser Fototour.

Welcome....
Welcome....
A.Soul- Lichtbildnerin
Warten bis das Eisen warm ist
Warten bis das Eisen warm ist
Hanjo-Fineart
Kranhaken
Kranhaken
Friedrich Brüggeboß

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmerkungen und Anregungen werden wie immer gern angenommen.

Gern freue ich mich auch über einen Besuch auf meiner Homepage
http://www.marodes.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 16

  • Laufmann-ml194 13. April 2014, 17:51

    definiere Spitzenzeiten
    ...
    wie auch immer,
    das abseits der Gruppe Fotografieren bringt viele *g* Ansichten

    allein das winkelmeßähnliche Teil rechts ist bereits eine Augenweide

    vfg Markus ml194
  • DARKstyle 12. Dezember 2013, 6:37

    Eine tolle HDR-Arbeit, klasse Farben!!!

    Gruß Ralf.
  • Endre Turani 12. November 2013, 18:57

    Nach lange zeit bist du wieder da.
    Ich meine, wenn man eine deteilaufname zeigen will, dann muss nicht zwangsläufig viel drum-herum zeigen. Nur das wesentliches. Wäre das Blech ganz drauf, dann hättest du vielleicht ein anderes teil mit auf das bild gehabt und das nur halb. Das wäre dann auch nicht gut. Mir gefällt das bild so wie es ist, es riecht förmlich nach öl. Tolle farben, gute bearbeitung.
    lg. Endre
  • Rolf L. 6. November 2013, 20:42

    Yes.... das ist stark...

    LG
    Rolf
  • Friedrich Brüggeboß 5. November 2013, 11:38

    Mir ist das eindeutig zu dunkel.
    Ich hätte auch unten rechts das Blech entweder ganz drauf oder ganz weg genommen. Aber die Konturen und die Farben sind sehr gelungen. Der enge Beschnitt ist ja auch von mir bekannt.
    LG Fritz
  • die Knipse 5. November 2013, 7:44

    super Detailaufnahme in klasse Bea!!
    LG
  • Hanjo-Fineart 5. November 2013, 6:34

    Farben, Detailreichtum und das dunkel gehaltene Bild mit einer deutlichen Bildaussage gefallen.

    Rechts ein bischen eng, aber ich denke da war nicht mehr viel drin, weil dann etwas anderes störendes drauf gewesen wäre
  • A.Soul- Lichtbildnerin 4. November 2013, 21:55

    Der knappe Bildschnitt gefällt mir gut. Hier gefällt mir auch die Bearbeitung mit der Tonung, die Strukturen kommen da super raus. Fein das. lg Geli
  • Ruhrpottbengel 4. November 2013, 20:57

    Klasse arbeit und absolut gelungen Ralf
    Lg volker
  • Manu65 4. November 2013, 20:46

    Sehr schön gesehen.
    Gefällt mir.
    Lg Manu
  • Harald der Fotoharry 4. November 2013, 20:31

    Was ist das denn für eine Logig ?
    Aber ein Hammer Bild
    LG Harald
  • Peter Härlein 4. November 2013, 19:29

    Energiesparen war also damals auch schon angesagt.
    Gruß, Peter
  • Joachim Kalkhof 4. November 2013, 18:37

    Irgendwann ist auch ein Weitwinkel erschöpft, selbst wenn man mit dem Rücken zur Wand steht!
    Das soll keine Retourkutsche sein, aber auch bei Deinem Bild finde ich den Teil unten rechts sehr eng geschnitten. Von dem farblich (Petrol?) sehr schönen Blech hätte ich gern noch mehr gesehen. Dafür hätte am oberen Teil des Bildes mehr abgeschnitten werden können.
    Beste Grüße
    Joachim
  • Ute K. 4. November 2013, 17:47

    Klasse EBV, schöne Weichheit und dennoch tadellose Schärfe dass man sogar das Kleingedruckte lesen kann.
    lg, Ute
  • Ralph.S. 4. November 2013, 17:42

    Prima Detailaufnahme. Durch deine Bearbeitung kommen hier einige der Feinheiten gut zur Geltung.
    Schön mal wieder was von dir zu sehen.