Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mario Hübler


kostenloses Benutzerkonto, Dippoldiswalde
[fc-user:1718469]

Über mich

Ich knippse schon ein paar Jahre wild durch die Gegend. Anfänglich nur Urlaub und Familie mit einer kleinen kompakten. 2006 hab ich mir eine Fuji Finepix S5600 gekauft. Die Kamera brachte mich dazu mich mit den verschiedenen Programmen wie ,A,S oder M zu beschäftigen. Das war der Zeitpunkt wo Lanschaftsfotografie dazu kam.
Mitte 2010 mußte ich eine DSLR haben. Meine ersten schönen Fotos mit der neuen Kamera hab ich in einen Fotoforum hochgeladen. Alle waren total begeistert. Komentare wie "Total schief , das Wasser läuft aus dem See, Schönes licht aber das Motiv fehlt oder ab in den Papierkorb" waren nicht selten. Ich mußte schmerzlich feststellen das nicht die Kamera schöne Bilder macht sondern der der dahinter steht. Seit dem habe ich mich sehr intensiv mit Bildaufbau, Bildgestaltung, Linienführung und den Möglichkeiten das Bild mit der Kamera zu beeinflussen beschäftigt. Die Umsetzung gelingt mir noch nicht immer so gut. Deswegen würde ich mich über ehrliche Komentare zu meinen Bildern freuen.


____________________________________________________________________________________________________________________
Meine derzeitige Ausrüstung:

Nikon D3000
Tamron AF 18-200 Objektiv
Cullmann Magnesit 522 Stativ
Nikon IR Fernauslöser
und zwei Hand voll Cokin Filter

____________________________________________________________________________________________________________________

Ihr findet mich jetzt auch bei Facebook:

http://www.facebook.com/pages/Mario-H%C3%BCbler/272412449501016

____________________________________________________________________________________________________________________


LG Mario

Kommentare 1

  • 6 7
  • 1.562 2.633
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse