Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
In Erinnerung ...

In Erinnerung ...

661 16

Ralf1957


Pro Mitglied, Braunschweig

In Erinnerung ...

... an bessere Zeiten :-(


Wünsche allen meinen Freunden und "sonstigen" ;-) Anhängern ein wundervolles und fotoreiches Wochenende, jedem anderen aber natürlich auch :-)

Wer mag, verfolgt mich jetzt auch hier:
https://www.facebook.com/ralf.penndorf.1

Kommentare 16

  • Endre Turani 5. Mai 2016, 14:46

    Freue mich auch, das Du wieder dabei bist, wenn auch nur, so wie Du schreibst, in kleinen Schritten.
    VG. Endre
  • foto-hc 3. Mai 2016, 8:10

    ein hammer von bild...super rübergebracht
    lg foto-hc
  • Peter Härlein 6. März 2016, 12:50

    Schön dass Du Dich zurückmeldest.
    Gruß, Peter
  • R. Pirzl 6. März 2016, 11:38

    Ganz feines Stillleben das besonders durch diese Art der BEA überzeugt. Top!
    Richard
  • Ralf1957 5. März 2016, 9:18

    Blacklady1960 , du hast mich GENAU RICHTIG verstanden, bin gerührt, danke!
  • Ute K. 4. März 2016, 19:07

    Die Bildbearbeitung haste schonmal nicht verlernt und ich hoffe du zeigst weitere Ergebniss hier in der FC, Fatzebuck kommt nicht in die Tüte :-)
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüße
    Ute
  • Blacklady1960 4. März 2016, 18:14

    @ralf, ich nutze facebook nicht ... allerdings kann ich deine beweggründe bestens verstehen. ich gucke mal :-)))

    glg syl
  • Foto Michl 4. März 2016, 17:43

    Hast du sehr gut gesehen und fein bearbeitet.
    Zu Facebook sag ich mal lieber nichts ;)
    HG Michael
  • Ralf1957 4. März 2016, 17:20

    @ Eddy-Pu Ich versuche es mal in ganz kleinen Schritten ;-)))
    Vielen lieben Dank für das TOLLE Kompliment!
  • Eddy-Pu 4. März 2016, 17:16

    Na aber Hallo!
    Schön wieder was von Dir zu sehen!
    Ich hoffe Du wirbelst wieder viel Staub in der FC auf ;-)

    LG Eddy
  • Ralf1957 4. März 2016, 17:15

    Ich benutze FB nur um meiner Sprachlosigkeit etwas mehr an "Leere" zu nehmen :-(
  • Ralph.S. 4. März 2016, 16:58

    Ich halte es da wie Udo.
    Eine tolle Detailaufnahme in bester Qualität.
    Dir auch ein schönes Wochenende.
  • Reiner BS 4. März 2016, 16:32

    Ich finde Facebook nicht schlecht kostet nichts und kann ohne ende Fotos einstellen und neue Weggefährten finden.
    Gewohnte gute Fotoarbeit.
    Gruß Reiner
  • Karla M.B. 4. März 2016, 16:12

    Eine ganz feine Arbeit und jo, da kommt Wehmut auf...aber auch Hoffnung auf bessere Zeiten !!!
    Und auf FB hab ich Dich ja schon gefunden... ;o)))
    GLG, auch an Elke,
    von Karla
  • Uwe Garz 4. März 2016, 15:25

    Hatten wir nicht alle schon mal bessere Zeiten.
    Schön mal wieder etwas von dir zu sehen, in gewohnter Qualität.
    Zu fatzebuk werde ich dir wohl nicht folgen.
    Gruß Udo