Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eller Uwe


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:1678828]

Kommentare 51

  • Dani oOo 17. Januar 2015, 12:06

    Hallo Uwe, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Dass viele deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Ingrid
    P.s.: Schöne Fotos!
  • Sigrun Und Volker D. 30. November 2013, 15:15

    Moin Moin,

    alle klar?

    Gruß
    Volker
  • solitaer 22. Dezember 2012, 11:11

    Frohe Weihnachten & ein glückliches
    Neues Jahr 2013 wünscht dir:
    ................................(
    ...............................(,)
    .............................|::::::|..
    .............................|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    .....................¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
    .....................ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
    ............................................. Diana
  • Ingeborg K 31. August 2012, 21:27

    Danke Uwe für Dein Interesse. Zum Verkehr: Vietnam ist extrem dicht besiedelt. Wer kann, kauft ein Moped, Roller oder Motorrad, das muss dann die ganze Familie transportieren. Die Vietnamesen gelten als die Preußen Asiens, trotz Kommunismus eigentlich wenig ideologisch. Und Multimillionäre gibt es auch schon. Aber auch täglich Verkehrstote.
    LG Ingeborg
    Saigon - Auch zu viert paßt man auf einen Motorroller
    Saigon - Auch zu viert paßt man auf einen Motorroller
    Ingeborg K
  • Ingeborg K 24. August 2012, 20:06

    Danke Uwe für Dein Interesse. Bei diesem plötzlich auftretenden Nebel waren wir, gerade aus der heißen Küstenregion kommend, doch etwas überrascht. Nach einigen km kam dann wieder die Sonne.
    LG Ingeborg
    von Nah Trang nach Dalat - durch die Berglandschaft
    von Nah Trang nach Dalat - durch die Berglandschaft
    Ingeborg K
  • Reiner G. 20. August 2012, 22:59

    Herzlichen Dank, Uwe, für Deinen Kommentar zu

    Portrait
    Portrait
    Reiner G.


    Hat mich sehr gefreut.
    LG
    Reiner
  • Wolfgang Weinhardt 20. August 2012, 10:52

    Danke für das nette Echo, Uwe. Nicht zuletzt Dein Profilbild macht mein Freundschaftsangebot unvermeidlich.

    Mögen Licht u. Muße mit Dir sein, Irie, Wolf
  • Ingeborg K 5. August 2012, 18:38

    Hallo Uwe,
    danke für deine Anmerkung. Dieser Riese seht ja über einer Höhle, er ist wirklich riesig, wenn man davor steht. Und die Geschichte dazu fand cih auch faszinierend.
    LG Ingeborg
    Mondo Verde - Der Riese der Apenninen
    Mondo Verde - Der Riese der Apenninen
    Ingeborg K
  • Fotomaus 1 1. August 2012, 22:49

    Hallo, danke für Deine nette Anmerkung. GLG. Fotomaus 1
    Ich schau Dich an
    Ich schau Dich an
    Fotomaus 1
  • magic-colors 31. Juli 2012, 23:35

    Danke für deine zahlreichen und netten Kommentare. Ich freue mich immer wieder :-))) lg aNette
    Auf der Seine III
    Auf der Seine III
    magic-colors
  • Ingeborg K 20. Juli 2012, 20:04

    Hallo Uwe,
    diese Anlage entspricht ziemlich genau dem Original in Spanien. Diese Parkanlage ist ein Erlebnis.
    LG Ingeborg
    Mondo Verde - Spanischer Garten - Eingang zum Innenhof des Alcazars
    Mondo Verde - Spanischer Garten - Eingang zum Innenhof des Alcazars
    Ingeborg K
  • Claus Cille 20. Juli 2012, 11:40

    Hallo Uwe, nun muss ich mich doch einmal recht herzlich bei dir bedanken für die häufigen Anmerkungen, die du unter meinen Fotos hinterläßt. Dabei bin ich richtig faul, aber so langsam muss ich mich revangieren.
    Sei gegrüßt vom Claus aus Essen - Ruhrland
  • PodoFoto 20. Juli 2012, 11:26

    Moin,
    danke für die Anmerkungen.
    Was war das denn für eine Fotolampe?
    Was war das denn für eine Fotolampe?
    PodoFoto

    Stimmt, ein Eckenläufer hätte sich abgeboten. Aber als kreativer Mensch muss man auch mal Regeln brechen. :-)) !

    Schönes WE!
  • Thomas1311 18. Juli 2012, 18:09

    Hallo Uwe,
    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Ich habe natürlich eine ganze Serie von der Erlebnisbrücke fotografiert - das mit den von der untergehenden Sonne angeleuchteten Wellen gefiel mir mit Abstand am besten...
    Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Abende zum fotografieren...
    Bis dann...

    LG Thomas
  • PodoFoto 18. Juli 2012, 9:35

    Moin,
    danke für deine freundlichen Anmerkungen.
    Manchmal dampft es alle paar Stunden hier, dann ist wieder Wochen und Monate nix zu sehen.

    Viele Grüße
    Heinrich
  • 3 65
  • 415 2.822
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 700