5.491 15

† Ushie Farkas


Premium (World), Plouray France

Hortensie

Dank an alle für die Kommentare.Ich bin mir durchaus bewußt, daß ich sie nicht verdient habe,weil ich selber so gut wie keine schreiben kann.Mein Alter und meine Hände schlagen leider immer mehr zu.Zum Jammern habe ich,auch Dank Eurer Erinnerung an mich,keinen Grund.

Kommentare 15

  • Weinstein 1. September 2019, 23:37

    Ach, liebe Ushie... so viele wunderbare Aufnahmen hast du uns schon geschenkt.. wenn ich so überlege... hatte bis jetzt immer ganz viel Freude beim Anschauen deiner so kunstvoll gezeigten Fotos... jetzt darfst du ruhig deine schmerzenden Hände in den Schoss legen... wir werden dich und deine Fotos nie vergessen... und wenn du doch mal wieder ein Foto präsentierst... dann wissen wir es zu schätzen.. und schreiben auch gerne.. ich denke.. das geht nicht nur mir so... auch hier.. die Hortensie in diesem Licht... im herrlich leuchtenden Blau... ein Foto zum Geniessen... danke und sei lieb gegrüßt von Hanne
  • Günther Schatka 24. August 2019, 10:59

    Wieder sehr gut gemacht. Lg. Günter
  • ev@w. 23. August 2019, 11:25

    wow... wie in "neon" total STARK ushie !!
    lg
  • Berrybär 22. August 2019, 10:25

    Großartig wie immer, liebe Ushie!
    Ganz liebe Grüße
    Ronny
  • Rubie 20. August 2019, 1:13

    Wunderschöner Anblck deiner blaueb Hortensie.Schone deine Hände
    wir freuen uns immer wenn du so etwas zeigst.LGrubie
  • Horst Seibel 19. August 2019, 21:52

    Das ist wieder mal das einzigartige geniale Ushi-Blau von einer blauen Hortensie, die es so nur in der Bretagne gibt.
    LG
    Horst
  • 19king40 19. August 2019, 18:42

    Wunderbares Leuchten.
    LG Manni
  • ALLWO 19. August 2019, 13:53

    Auch Ushi .. es ist wieder Deine fotografische Handschrift
    die den Hortensienblüten zu solch einer eindrucksvollen Bildwirkung verhilft
    Es grüßt Dich ganz herzlich der Wolfgang .. auch mit besten Wünschen
    für Deine Gesundheit -
  • LoWi_Art 19. August 2019, 13:04

    Tolle Arbeit und fantastisch intensiv, das Blau.
    LG Lothar
  • sabiri 19. August 2019, 11:12

    Ein Traum in Blau!
    Du schenkst uns sehr schöne Bilder. Das ist genug für mich.
    Wir werden alle älter und ich wünsche dir noch lange viel Freude am fotografieren.
    LG Gerhard
  • Detlef Both 19. August 2019, 8:54

    Tolles leuchtendes Blau, schön in Szene gesetzt.
    Gruß Detlef
  • Starcad 19. August 2019, 8:37

    Eine wunderbare Komposition, die auch durch die Licht- und Schattenverteilung lebt, aber zuerst von dem intensiven Violettblau. Perfekt.
    LG Marc
  • Jifasch32 19. August 2019, 8:02

    Eine fantastische Farbe...! HG
    JF
  • mickey40 19. August 2019, 7:58

    très belle fleur !!!!
    amitiés
  • Nicola Gehrt 19. August 2019, 5:28

    Eine herrliche Blüte mit der Freistellung 
    Lg Nicola

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CX5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/64
Brennweite 12.2 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten