Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Günther Schatka


Premium (Basic), Pfaffenhofen
[fc-user:18490]

Über mich

Wie ihr sieht, gehöre ich zu den älteren Semester und bin Gelegenheitsfotograf.
Meine Bilder mache ich seit 1 Jahr mit der Sony a6000. Meine Vorliebe sind Makroaufnahmen.
Ich freue mich wenn euch meine Bilder gefallen.
.
mit freundlichem Gruß
Günter Schatka

Kommentare 225

  • Alerasb 27. Mai 2020, 8:49

    Hallo Günther,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto.
    LG Alois
  • DieZab 23. Mai 2020, 19:54

    Hallo Günther,
    vielen Dank für dein Lob.
    Du hast etliche sehr interessante Makros auf deinem Portfolio
    LG DieZab
  • hensken 23. Mai 2020, 17:56

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • hilli153 23. Mai 2020, 9:28

    Vielen Dank für das Lob. LG Gabriele
  • Fankhauser Roland 22. Mai 2020, 17:55

    Herzlichen Dank für deinen Lob. LG Roland
  • Samunity 21. Mai 2020, 21:56

    Hallo Günther,
    vielen Dank für dein Lob meiner gelben Rose. Ich habe mich eben durch deine Bilder geklickt. Du machst echt toole Bilder. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Sam
  • JMC1968 21. Mai 2020, 19:40

    Hallo Günther vielen Dank für dein Lob. BG Jean
  • BC Projekt 19. Mai 2020, 21:23

    Guten Abend Günther,

    Info zu meinem Bild „Segler unterwegs“, welches Dir gefällt:

    Eine Besonderheit am Bodensee ist die Sturmwarnung die oft von Fremden belächelt wird. Und trotzdem kommen jährlich einige Menschen im Bodensee ums Leben. Oft auch, weil die Sturmwarnung nicht ernst genommen wurde. Der Sturmwarndienst am Bodensee wird durch orangefarbige Blitzlichter, welche rund um den See angebracht sind, angezeigt. Eine Starkwindwarnung wird mit 40 Blitzen pro Minute und eine Sturmwarnung mit 90 Blitzen pro Minute angekündigt. Auf dem Wasser befindliche Boote sollen möglichst unverzüglich die Nähe eines schützenden Ufers aufsuchen. Das habe ich selbst schon erlebt

    Schöne Grüße,

    Arthur
  • Jack Humphrey 19. Mai 2020, 8:46

    Großartige Arbeit! Ich liebe deine Sicht auf die Details der Natur und der Welt in den Details.
    VG, Jack
  • schaub heinz 18. Mai 2020, 21:21

    Vielen Dank für das  Lob
    Gruss, Heinz
  • Xidi 16. Mai 2020, 19:43

    Freut mich, wenn dir mein Bild gefällt. Danke für dein Lob. Gruß Alex
  • Jürgen Lüling 15. Mai 2020, 20:42

    Danke für dein Lob!
    VG Jürgen
  • mapila 14. Mai 2020, 8:30

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Brodkorb Sylvia 13. Mai 2020, 22:20

    Vielen Dank für Dein Lob, habe mich sehr gefreut.
    LG Sylvia
  • Jopi 13. Mai 2020, 20:45

    Vielen Dank für deinen Besuch
    __________________________________________LG aus Ptsdam
  • 134 191
  • 905 370
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse