LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

HINTER NEBEL UND WOLKEN

Morteratschgletscher, Berninagruppe / Schweiz
Fotografiert am 20.8.2015

Nach einer einwöchigen Schlechtwetterphase hingen an meinem ersten Tag im Engadin die Wolken noch sehr tief. Bereits am frühen Morgen riss es aber schon auf und es zeigte sich eine unglaubliche Lichtstimmung zwischen Morteratschgletscher und den Gipfeln des Piz Palü (links) sowie des Bellavista (Mitte).
Hier am Anfang der Wanderwegs zur Bovalhütte begegnete mir kein einziger Mensch und so sollte es stundenlang bleiben.
Der Höhenunterschied zwischen Gletscher und Berggipfel beträgt etwa 2000 Meter....

GLETSCHERWUNDERWELT
GLETSCHERWUNDERWELT
LichtSchattenSucher


LEJ DA STAZ
LEJ DA STAZ
LichtSchattenSucher


DIE GLETSCHERWANDERER
DIE GLETSCHERWANDERER
LichtSchattenSucher


BEVOR DER WIND ERWACHT
BEVOR DER WIND ERWACHT
LichtSchattenSucher

Kommentare 32