derbaldinger


Premium (Pro), Nördlingen, im Meteoritenkrater "Ries"

"Hinter meinem Garten...."

...beginnt das Blütenmeer...

Es ist einfach unglaublich! Ein Bild kann diese Blütenfülle nicht wiedergeben...
Ich hab´s trotzdem versucht, damit ihr einen Eindruck vom "Blütenmeer" bekommt...

Kommentare 11

  • luftwesen 4. Juni 2018, 22:44

    Das ist fantastisch! Ein einziger Rausch!!!! Voller Kraft in den Sommer, das ist doch ein guter Start. Gefällt mir sehr, Dein Bild!
    LG Gisa
  • Weinstein 7. Mai 2018, 14:25

    Wie klein doch die Gartenstühle unter diesem riesigen Blütenmeer wirken.. eine solche Pracht hab' ich noch nie gesehen... Weiß und Gelb.. eine herrliche Wirkung .. ein Geheimtipp... das Paradies befindet sich gleich hinter deinem Garten... erzähl' es jetzt nicht weiter... es könnte unruhig werden.. ;-). Dein Foto hat eine unglaubliche Anziehungskraft... gut gemacht!!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Anita Weinberger 6. Mai 2018, 16:49

    wohnst Du neben dem Paradies? Wow !
    LG Anita
  • Nickiback 29. April 2018, 11:29

    Du hast es geschafft es wiederzugeben!
    Hast Du ja einen tollen Blick wenn Du in Deinem Garten sitzt:-))
    Find ich superschön Dein Foto!
    Gruß Nicole
  • Dagmar Katharina 29. April 2018, 11:08

    Was für eine Pracht..... toll!!
    Lg Dagmar
  • † Autour 29. April 2018, 10:28

    Es ist einfach himmlisch. Deine Aufnahme meistert die selbst gestellte Aufnahme so gut, wie es in einem Foto nur möglich ist.

    Lin
  • Saitenharmonie 29. April 2018, 7:43

    Klasse! Sieht echt stark aus und kommt gut rüber! Da würde man gerne mal auf dem Stuhl Platz nehmen....:-) LG Johannes
  • rschaefer 29. April 2018, 0:24

    Wow was für eine Pracht :)
    LG rebecca
  • Nicola Gehrt 28. April 2018, 23:55

    Mehr Blüten geht einfach nicht
    Lg Nicola