Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Hin- und Durchblick...
bot frühmorgens der Baumstamm am Strand Kalogria
auf Sithonia - Chalkidiki
Kommentare
99
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Chalkidiki Spezial: Color Fine Art Spezial: 4 - Donnerstag mit Durchblick |
| Ordner | Griechenland |
| Views | 329.010 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


fino tereno 019 19. Juni 2025, 11:17
Eine gekonnte Weitwinkelgrafie!VG, Fino
Werner Sperl 29. Mai 2024, 19:45
Wunderbares Landschaftsfoto! LG WernerHier mein Themenbeitrag:
* U F O *
Werner SperlHans J. Mast 14. Februar 2024, 15:33
Sehr schön habt ihr den Baumstamm ins Bild integriert.LG Hans
Rüdiger Drenk 6. Februar 2024, 23:24
Eindrucksvoll.VG Rüdiger
Roman D. 5. Februar 2024, 20:07
Glasklares Wasser, lichtdurchflutet, ein schöner Anblick.Ein herrlich stimmungsvolles Foto ist Euch gelungen, mein Glückwunsch!
LG Roman
Josef Schließmann 5. Februar 2024, 8:09
Eine sehr schön gestaltete Strandaufnahme mit diesem Baumstamm.LG Josef
Michèle FLEURY 5. Februar 2024, 8:04
On dirait un corps couché dans l'eau, avec une jambe coupée, voilà un arbre humanisé par ton regard très juste sous cet angle de choix,; K.H! Compliments pour cette très belle vision près de l'eau claire à reflets, le cadrage-paysage est top! J'admire! BIses et amitiés à toi et à Heike, une caresse à Max et Mona, bonne semaine à vous quatre! MIchèleFotosüchtig 4. Februar 2024, 23:58
Wunderbare Stimmung eingefangen, bei satten Farben und schönem Licht. Das glasklare Wasser in der sanft geschwungenen Bucht wirkt ebenso reizvoll wie das "Strandgut".Liebe Grüße, Horst
Georg Klingsiek 4. Februar 2024, 21:43
Gewaltig schön!LG Georg
Jörg Maschke 4. Februar 2024, 13:39
Tolle Wirkung, sehr schöne Aufnahme!LG, Joerg
Grabinu 4. Februar 2024, 13:20
sehr ursprünglich und natürlich. Toll ! LG Ulihildema 4. Februar 2024, 11:22
Fotogenes Strandgut! Gruß Markusugraf61 4. Februar 2024, 10:57
Klasse Deine Aufnahme, der Baumstamm ist hier ein echter Eye CatcherGruß Uwe
Axel Küster 4. Februar 2024, 8:10
Traumhaft schöne Strandaufnahme. LG AxelBrigitte Kosch 4. Februar 2024, 7:53
Eine ganz tolle Landschaftsaufnahme, die einlädt länger zu verweilen um diese Aufnahme zu genießen.LG Brigitte