86.558 26

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

HIGH - NOON

______________________________
Bei dieser Hitze ist fast jedes Outfit In.

Kommentare 26

  • Gerlinde Weninger 30. August 2019, 18:53

    badeschlapfen haben den sommerblues, summerfeeling pur!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Bazer 3. August 2019, 13:43

    In der Freizeit ist das doch völlig in Ordnung!
    LG Wolfgang
  • Jörg Klüber 2. August 2019, 23:53

    Du triffst die Hitze fotografisch auf den Punkt! ;-)
    LG Jörg
  • waldfeecss 30. Juli 2019, 17:40

    Paßt perfekt zum Dauerthema HITZE! Die Bildbearbeitung finde ich wieder sehr gelungen!
    LG von Constanze
  • emen49 28. Juli 2019, 10:45

    Deine Aufnahme trifft genau den Punkt... die Hitze war und ist unerträglich... selbst früh bin ich mit einem nassen Waschlappen im Nacken unterwegs gewesen....
    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag...
    Marianne
  • Klaus Zeddel 27. Juli 2019, 19:41

    Eine Aufnahme in einem wunderbar passenden Ton, was die alles beherrschende Hitze so spür- und greifbar machen läßt. Auch das spärliche Outfit des Mannes ist angemessen, ich habe schon Frauen im Bikini durch die Straßen laufen sehen.
    LG Klaus
  • TeresaM 26. Juli 2019, 21:45

    Une excellente scène de rue dans ce NB.
    Amitiés
  • Gelo Charro 26. Juli 2019, 21:12

    Calurosa escena de verano, con un BN magnífico!!!!!!!!!!!!!!
    Saludos
    Gelo
  • Thomas Tilker 26. Juli 2019, 12:16

    ...man spürt förmlich die Hitze...sehr gute Bildaufteilung...
    VG Thom
  • Gaby Falkenberg 26. Juli 2019, 10:36

    Starkes s/w aus dieser Perspektive,die Badelatschen machen dieses Outfit komplett;-)
    LG.Gaby
  • The Wanderers 26. Juli 2019, 10:15

    Hi Franz ** Wenn ich an den Film denke, Leere Strassen und Gary Copper ganz allein. 
    Der Titel passt hier wirklich. Klasse Ablichtung in S/W mit guten Tonabstufungen.
    Gruss Eberhard
  • Margareta St. 25. Juli 2019, 21:34

    Er hat zwar kein Übergewicht - was selten ist, trotzdem "dagegen"..
    Meine Meinung und Gruß
    von Margareta
  • Vitória Castelo Santos 25. Juli 2019, 19:28

    BESTENS gemacht ***
    LG Vitoria
  • aeschlih 25. Juli 2019, 18:57

    Es ist so, sw kommen so die Kontraste bestens zum tragen!
    G Hilde
  • Günther Metzinger 25. Juli 2019, 18:02

    . . . und man geht besser nicht mehr raus! Toll! Hier jagt ein Hitzerekord den anderen! Komm gut durch die Hitze. Nicht vergessen: VIEL  T R I N K E  N  ! ! !
    VG Günther M

Informationen

Sektionen
Ordner Ansichten
Views 86.558
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100