Kommentare 14

  • Dirk-E 30. Mai 2022, 11:53

    Eine witzige Idee - gespiegelt sieht das "hier" fast wie "nein" aus. Ein ganz neue Bedeutungsebene ;-)
    VG Dirk
  • Susan A. Sense 29. Mai 2022, 19:34

    Ohhh, Aufregung: DOPPEL-HIER ... ;-)

    LG Alice
  • Lord Dosenmütze 27. Mai 2022, 1:59

    Ich hätte schon lange ein Gegenprojekt mit Da! gemacht. Ein Glück bin ich weit weg...8-)
    Schönes Spiegelei.
  • Twin O Caulin 26. Mai 2022, 21:31

    Das Herz ist etwas verrutscht, obwohl es das einzige Element ist, das in Spiegelschrift keine Probleme machen dürfte. Und den oberen Schriftzug hat wahrscheinlich jemand angebracht, der der Hier-Taggerin die Popularität neidet.
    Schön belichtet, übrigens, dein Foto...
  • Sama Bee 26. Mai 2022, 20:11

    Sehr cool!
    Ob wir jemals erfahren werden, was es mit dem Hier auf sich hat?
    Obwohl... ich bin gar nicht sicher, ob ich es wissen will.
  • EstebanS 26. Mai 2022, 17:29

    Sehr schön spannend mit der Spiegelung gezeigt - da fragt man sich welche Worte ursprünglich in Spiegelschrift angebracht wurden. Ich vermute das obere :-)
    LG, Stefan
  • Lumiguel56 26. Mai 2022, 15:10

    Sehr gekonnt in Spiegelschrift angebracht. Das könnte ich allenfalls, wenn ich eine entsprechende Vorlage direkt vor meiner Nase hätte. Und ich sags ja immer: eine sehr reflektierte kreative Person, diese(r) Hier-Tagger(in). Wieviele unterschiedliche Varianten dieses Worts schon aufgetaucht sind! Wechselnde Farben, Schreibweisen, Anordnungen und Größen, mal schlampig, mal akkurat, aber immer eindeutig dieser einen Quelle zuordbar. Ist schon toll, dass es durch Dich auch eine adäquate Dokumentation gibt.
  • Oliver Oster 26. Mai 2022, 10:49

    Da waren mehrere mit guten Ideen beteiligt. Den in der Mitte gesetzten Streifen finde ich auch gut.
  • Eva B. 26. Mai 2022, 9:22

    Vielleicht hatte Hier-schreiber keine Lust mehr. Vielleicht ist das nicht spiegelverkehrt hier sondern richtig rum nein.
  • Gerhard Hucke 26. Mai 2022, 8:52

    Ich dachte im ersten Moment, dass er/sie sich verschrieben hat. Auf den zweiten Blick bin ich immer noch verwirrt. Hast du "selektiv" gespiegelt?
  • --M. J.-- 26. Mai 2022, 8:37

    Hübsch gespiegelt.
    Passt und verwirrt,
    etwas :)