Zurück zur Liste
Herr Nandu bläst sich auf!

Herr Nandu bläst sich auf!

2.694 18

Agapy


kostenloses Benutzerkonto, Kaindorf

Herr Nandu bläst sich auf!

Er zeigt an wie mächtig er ist und in jedem Fall seine Jungen verteidigen wird. Die Kleinen waren total süß und insgesamt waren es sogar etwa 15 an der Zahl.
Martin X. hat mich "aufgeblattelt" wie man bei uns sagt. Ich schrieb, daß es sich um Frau Nandu handelt, dabei bleibt der Vater in den ersten Monaten bei den Jungen. Außergewöhnlich und sehr interessant!

Kommentare 18

  • Flieger82 10. Februar 2016, 19:56

    Wow, ein tolles Bild in genialer Qualität, echt super geworden.
    VG Florian
    Ps: Danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
  • Ursula F. 30. Dezember 2015, 21:31

    Eine sehr schöne Szene! Toll auch die kleinen welche man erst auf den zweiten Blick entdeckt!
    lg ursi
  • Benny Reiter Fotografie 29. Dezember 2015, 18:52

    Da warst Du aber recht nahe dran.
    Liebe Grüsse Benny
  • Johannes Ekart 29. Dezember 2015, 17:03

    ein feines Portrait!
    lg
    Johannes
  • Alfred Schultz 29. Dezember 2015, 13:41

    Im Zeitalter von Unisex und
    Gleichberechtigung sollte es
    unwichtig sein wer die Kinder
    zuerst hütet.
    Prima eingefangenes Vater-Bild.
    Gruß - A.
  • HP. 29. Dezember 2015, 6:35

    schön aufgeblasen
    schönen Dienstag
    LG HP.
  • Charly08 28. Dezember 2015, 23:24

    Hast Du ganz toll festgehalten.
    LG Gudrun
  • Adele D. Oliver 28. Dezember 2015, 22:40

    he looks so proud walking around with some of his little ones - an excellent close look at these beautiful birds ... fine sharp details !!!
    hugs, Adele
  • LichtSchattenSucher 28. Dezember 2015, 19:42

    Grossartiges Nandu-Porträt mit den Jungen!
    Wirklich eine Seltenheit. Nandus habe ich schon viele gesehen aber bei 5 Südamerikareisen noch nie Jungtiere...
    Gruss
    Roland
  • Kurt Stamminger 28. Dezember 2015, 18:56

    Dieses einzigartige Erlebnis hast Du wunderbar festgehalten. Solche Momente sind unvergesslich.


    LG
    Kurt
  • Agapy 28. Dezember 2015, 18:53

    @Martin-X - mach mich nicht schwach!
    Ich habe gerade nachgelesen. Tatsächlich bleiben die Jungen in den ersten Monaten beim Vater. Da muß ich gleich meinen Titel ändern.
    Danke für die Info.
  • Inge Stüwe 28. Dezember 2015, 18:52

    Gut getarnt sind die kleinen süßen Nandu Küken,
    wohlbehütet von dem energiegeladenen Nandu Papa,
    einfach ein geniales Foto liebe Roswitha!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Martin-X 28. Dezember 2015, 18:41

    Ein tolles Vogelbild! Ist das wirklich ein Weibchen? Ich habe gehört, dass bei den Emus in Australien die Männchen mit den Kleinen rumziehen :-)

    Liebe Grüße Martin
  • alicefairy 28. Dezember 2015, 17:54

    Toll Roswitha. eine super gute Aufnahme
    Lg Alice
  • Vitória Castelo Santos 28. Dezember 2015, 17:31

    Sehr gut festgehalten!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien
Views 2.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Gelobt von