7.904 20

Niels Dick


kostenloses Benutzerkonto, Bretten

Herbstfenster

Dieses Foto entstand für mich zu einer besonderer Zeit, denn es gab einige wichtige Entscheidungen und Veränderungen in meinem Leben. Für mich steht der Herbst auch sinnbildlich für diese Eigenschaften.

Das Foto habe ich damals noch mit meiner guten alten A6000 und dem 12mm Samyang gemacht.

Kommentare 20

  • enner aus de palz 11. November 2019, 8:57

    Ein herrlicher Blick durch dieses Naturfenster, 1A ist die Gestaltung, die Lichtstimmung und die Farben gefallen mir hier sehr gut.
    Das schaut man sich gerne etwas länger an.
    LG Rainer
  • Anne Berger 10. November 2019, 14:59

    Wunderschön Bildgestaltung, Niels! Ich hoffe, dass deine Entscheidungen die richtigen waren. 
    LG Anne
  • A. Lötscher -Bergjäger- 10. November 2019, 14:00

    Wunderschön diese pastellrote Farbe zwischen diesen alten Obstbäumen!!
    LG Andy
  • Jan Schliebitz 9. November 2019, 17:34

    Eine sehr schöne ruhige Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Jan
  • axelunplugged 9. November 2019, 15:44

    wunderbare Landschaftsaufnahme in feinem Licht ...
    G., Axel
  • tinchen49 8. November 2019, 8:43

    wunderschön hast du das Herbstfenster aus dieser Perspektive in Szene gesetzt. Die Bildgestaltung ist aller feinst. Deine Aufnahme ist top und begeistert mich sehr
    lg tinchen
  • UliF 8. November 2019, 8:37

    ganz fein in dem Licht
    LG Uli
  • Frank Ebert 7. November 2019, 22:01

    Von Bäumen gerahmt gibt das Fenster den Blick auf die schöne Kraichgauer Landschaft und einen wunderbar gefärbten Himmel frei. Feine Aufnahme mit passendem Titel.
    LG Frank
  • Claudio Micheli 7. November 2019, 19:25

    Splendida.
    Ciao
  • Erwin Oesterling 7. November 2019, 15:49

    Niels, so natürlich gerahmt hat es gestalterisch Niveau. Andere Elemente sorgen für eine gute Tiefe im Bild.
    Gruß Erwin
  • siedpic Naturfotografie 7. November 2019, 14:08

    Prima Bildgestaltung. Ein sehr schöner Himmel. Gefällt mir gut. Gruß Gerd
  • Norbert Kappenstein 7. November 2019, 12:44

    Eine sehr fein gestaltete Aufnahme, wunderbar mit dem Licht am Horizont.
    Ein Herbstbild vom feinsten.
    LG Norbert
  • Cecile 7. November 2019, 12:42

    Ganz besonders schön der Bildaufbau mit den zwei Bäumen und der Blick in die fast unendliche Ferne - und dann noch das Licht am Horizont.
    Ich glaube dir gerne, dass dieser Anblick und dazu noch die Ruhe und das Alleine sein, Entscheidungen leichter machen.....
    Liebe Grüße zu dir Niels,
    Elfi C.
  • Küster Petra 7. November 2019, 12:17

    Schöner natürlicher Rahmen. LG Petra
  • ralf mann 7. November 2019, 10:51

    Sanftes Abendrot zwischen zwei schön verästelten Bäumen.
    Top Motiv und Aufnahme. Gruß Ralf

Informationen

Sektionen
Views 7.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/20
Brennweite ---
ISO 320