Zurück zur Liste
Mitten durch´s Gelb

Mitten durch´s Gelb

7.940 20

Niels Dick


kostenloses Benutzerkonto, Bretten

Mitten durch´s Gelb

...führte dieser schöne Weg an einem bekannten Baum vorbei. Wieder mal eine tolle Tour mit Stefan in der Heimat gemacht.

Kommentare 20

  • Maik 2Prinz.de 15. Mai 2020, 15:18

    Ganz große klasse! Das Licht ist toll. Bei solchen fantastischen Landschaftsaufnahmen möchte man am liebsten den Blick weiter nach links oder rechst schweifen lassen. ;)
    LG Maik
  • magdafee 24. April 2020, 9:00

    OH, wie ich das mag
    lg magdafee
  • Blula 23. April 2020, 11:05

    Die Blickführung ist einmalig.
    Ein Landschaftsbild par excellence bei einem Fotowetter, wie Du es Dir hättest gar nicht besser wünschen können.
    LG Ursula
  • enner aus de palz 22. April 2020, 12:54

    Sehr schön Niels, besser kann man es nicht gestalten, man hat das Gefühl mitten in der Landschaft zu stehen
    Herrlich leuchtet der Raps im Sonnenlicht, die Wolken passen hier sehr gut, eine Landschaftsaufnahme vom feinsten ist das, gefällt mir sehr gut.
    Zu den Farben von Stefan seinem Foto und deiner Aufnahme, kann ich nur sagen, dass Stefan eher die warmen Farben bevorzugt, da geht die Leuchtkraft etwas verloren, was mir auch richtig gut gefällt, aber deine Farben leuchten mehr und entsprechen doch mehr der Realität, daher gefallen sie mir besser.
    LG Rainer
    • Niels Dick 22. April 2020, 14:10

      Danke Rainer für die konstruktive Bildbesprechung, ich habe die warmen Töne tatsächlich bewusst dezent gewählt.
  • UliF 22. April 2020, 9:51

    das hat doch flair
    LG Uli
  • Axel Küster 22. April 2020, 8:53

    Eine sehr klare und gut aufgebaute Landschaftsaufnahme. Sehr ausgewogene Belichtung. Der Einsatz des ND Filters hat sich gelohnt. LG Axel
  • cabrio2 22. April 2020, 2:09

    Das ist ein herrliches Frühlingsbild, Niels
    Bleib gesund, lg Anton
  • Frank Ebert 22. April 2020, 1:02

    Der Baum im goldenen Schnitt, irgendwie passend zum goldigen Rapsfeld ;-)
    Ein Weg der hindurch führt und ein sehr schöner blau weißer Wolkenhimmel dazu.
    Wunderbare Bildgestaltung und Farben, ein klasse Landschaftsbild.
    LG Frank
  • Kraichgau-Natur-Photo 21. April 2020, 20:51

    ... so schön ist bei uns im Kraichgau.... und Du verstehst es diese Schönheit zu zeigen..
    Herrlich Niels .. wunderschönes Bild..
    Lg Alex und ira
  • Olaf D. Hennig 21. April 2020, 20:01

    Vortrefflich gestaltet hast Du Dein Foto. Kompliment!
    Gruß olaf
  • - Andre - 21. April 2020, 19:40

    Eine wunderbare Landschaft! Gruß andre
  • Eva Loth 21. April 2020, 18:41

    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme! LG Eva
  • Marguerite L. 21. April 2020, 16:16

    Ein Traum!
    Grüessli Marguerite
  • Glücksfliegenpilz 21. April 2020, 16:12

    ein herrlicher "gelber" Anblick ist das, und eine excellente Aufnahme.
    liebe Grüße Barbara
  • Norbert Kappenstein 21. April 2020, 16:00

    Einfach herrlich sieht das aus, eine wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG Norbert