Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Herbst im Weinberg

Herbstwanderung am Rhein bei St.Goar im Gründelbachtal

R/S

Kommentare 11

  • redfox-dream-art-photography 30. Mai 2018, 19:33

    Schönes Motiv in tollem Licht!

    glg, redfox
  • Lubeca 14. Januar 2018, 18:35

    Wie kleine glitzernde Perlen reihen die Wassertröpfchen sich an den Spinnfäden auf und fangen das Licht ein, das dabei ist, sich durch den Nebel zu kämpfen. Bestimmt kommt die Sonne bald heraus, und wenn die Tröpfchen dann verdampft sind, leuchten die bunten Herbstblätter um so intensiver.
    LG Sabine
  • JOKIST 1. Januar 2018, 20:36

    > > > SPITZE < < <

    Ingrid und Hans
  • alter-fred 30. November 2017, 18:10

    Bunt und Nebelgrau-düster im sehr schönem Kontrast, und das Spinnennetz noch dazu! Ich darf mich wiederholen: Sehr gut gelungen!
  • Heike J 5. November 2017, 7:28

    eine sehr schöne Herbstimpression
  • gerti w. 31. Oktober 2017, 12:47

    Entweder am frühen Morgen oder ein grauer Tag mit wenig Licht......jedenfalls
    eine sehr schöne Stimmung die da rüber kommt !
    LG gerti
  • rehiba 30. Oktober 2017, 10:51

    Ein sehr schönes herbstliches Stimmungsbild. Schön finde ich auch, wie die Spinnfäden leuchten und die kleinen Wassertröpfchen die dranhängen.
    LG Remo.
  • twelve_pictures 30. Oktober 2017, 9:40

    sehr schön dieses Licht...
  • Eifelpixel 30. Oktober 2017, 8:19

    Auch bei nicht schönem Wetter kann man schöne Herbstbilder machen wie du hier gut zeigst
    Die Jahreszeit schön präsentiert Joachim
  • dor.maX 30. Oktober 2017, 7:06

    Sieht aus, als ob der Sturm drüber gekommen wäre und nur noch ein paar letzte Blätter übrig gelassen hat. Schön finde ich das Licht, das diese Blätter trotz der grauen Nebelstimmung noch so sanft zum Leuchten bringt.
    LG Doris
  • Rumtreibär 30. Oktober 2017, 5:58

    irgendwie traurig und doch schön anzusehen
    HG Dieter