Zurück zur Liste
Heiligabend in der Steiermark

Heiligabend in der Steiermark

18.537 17

Li.Lo


Premium (World), Mönchengladbach

Heiligabend in der Steiermark

Hallo, ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtstage mit allem, was für Euch dazu gehört.
Es wird Zeit, auch einem DANKE zu sagen
für jede Art von Kommentar, sei er wohlwollend oder kritisch formuliert, auf der Startseite oder unter meinen Fotos zu finden,
für jedes zusätzliche, aber auch für jedes ausschließliche Lob,
für Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Flirtversuche und ärgerliche „andere Meinungen“ per QM oder Fotomail; ich kann‘s wirklich nicht allen recht machen und will es auch nicht,
für Treue und Loyalität während meiner bisherigen FC-Zeit seit 2011,
für Verständnis, weil ich oft nicht so viel Zeit habe, Kommentare zu schreiben, zu beantworten, zu loben oder zu diskutieren und für sämtliche positiven Arten der Kontaktpflege von und mit Euch allen.
Inzwischen kenne ich einige von Euch persönlich und möchte mich auf diesem Weg für Eure tatsächliche, zudem auch für Eure virtuelle Freundschaft herzlich bedanken. Schön, dass es Euch gibt!!!!
Mit niederrheinisch feuchten Festtagsgrüßen, Lilo

Kommentare 17

  • Irmgard-Christel 27. Dezember 2018, 22:54

    Ein klassisch geschmückter Weihnachtsbaum - gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Wolfgang Weninger 25. Dezember 2018, 20:49

    als gebürtiger Steirer bekomme ich fast ein wenig Heimweh :-)
    Servus, Wolfgang
  • † gre. 24. Dezember 2018, 16:47

    Ich sag dir ebenfalls danke.....
    wünsche ich euch von Herzen
    wünsche ich euch von Herzen
    † gre.
    LG gre.
  • Wolfgang1694 24. Dezember 2018, 14:17

    Dir und Deinen Lieben  auch schöne Weihnachtstage. 
    LG Wolfgang
  • Wolfgang51 24. Dezember 2018, 14:16

    Die klassische Variante, schön, rot gefällt mir.
    Wünsche Dir schöne Feiertage in erfrischender Runde
    mit Deinen Lieben.
    LG Wo51
  • Charly08 24. Dezember 2018, 12:35

    Wunderschöner Weihnachtsbaum.
    Ich wünsche Dir gesegnete Weihnachten.
    LG Gudrun
  • Brunhilde Miebach 24. Dezember 2018, 11:10

    Danke für die lieben Grüße.
    Auch ich wünsche ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben und im Neuen Jahr Gesundheit und Glück.
    Danke fürs anschauen meiner Fotos im letzten Jahr.
    Weihnachtsgüße
    Weihnachtsgüße
    Brunhilde Miebach


    Liebe Grüße Bruni
  • hkitti 24. Dezember 2018, 9:22

    Das sieht gut aus. Auch dir alles Gute und: Rügen wartet auf dich.
    LG
    Hans
  • Manfred Ruck 24. Dezember 2018, 8:51

    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir
  • JX 24. Dezember 2018, 8:02

    Wünsche Frohe Weihnachten
    LG Beat
  • Horizont 24. Dezember 2018, 7:59

    Oh....das hast Du schön gesagt, das geht direkt zu Herzen.
    Ich durfte mit Dir in diesem und vergangenem Jahr auch ganz wunderschöne Stunden verbringen. Danke dafür und für Deine Freundschaft, Nun wünsche ich Dir fröhliche Weihnachten und fröhliche und auch besinnliche Stunden mit Deinen Lieben.
    Sei ganz lieb gedrückt aus der Ferne liebe Lilo.
    Herzlichen Grüße - Helga
  • G. M 24. Dezember 2018, 5:27

    Wünsche Dir ein wundervolles Fest, und ja die Zeit haben wir nicht alle immer um ständig präsent zu sein... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs Georg
  • cabrio2 24. Dezember 2018, 2:10

    Danke schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe und friedliche Weihnachtstage.
    Lg Anton
  • Rubie 24. Dezember 2018, 1:36

    Ein sehr schöner baum.LGrubie
  • Frank Ebert 24. Dezember 2018, 0:33

    Ein schön geschmückter festlicher Baum jetzt kann Weihnachten kommen.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit, frohes Fest und ein gutes erfolgreiches  neues Jahr.
    LG Frank